MWS-Buchhaltungsservice |

Kontinuität, Know-How, Flexibilität und Passgenauigkeit - notwendige Aktiva externer Finanzdienstleister

Kontinuität, Know-How, Flexibilität und Passgenauigkeit - notwendige Aktiva externer Buchhaltungsdienstleister. Viele Unternehmen übersehen diese wichtigen Assets bei der Vergabe von Outsourcingmaßnahmen im Finanzbuchhaltungsbereich, mit dem Ergebnis, kostspielige und vermeidbare Nachteile sowie Reibungsverluste in der Zusammenarbeit.\r\n

Der Outsourcingspezialist MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnbergersee versteht sich als Unternehmen, das aus veralteten Backoffice-Strukturen wertvolle Beiträge zur dynamischen Unternehmensleitung generiert.

Flexibilität und Effizienz im Finance Office.

Auch Buchhaltungsserviceunternehmen sind heute als moderne Servicedienstleister, die flexibel und effizient arbeiten, gefordert. Ziel führend und maßgebend sind hier Flexibilität und Passgenauigkeit. Durch gute Markt-, Marketing- und Branchenkenntnisse wurde schnell ersichtlich, dass immer mehr Unternehmen aus Kostengründen, Teile oder die gesamten Arbeiten der Buchhaltung bzw. Controlling an externe Dienstleister auslagern. Dies hat der MWS-Buchhaltungsservice zum Anlass genommen kosteneffizient verschiedene Dienste im Bereich der Finanzbuchhaltung im Rahmen des Outsourcing anzubieten und den Unternehmen mit diesem Service sowohl temporär als auch langfristig zur Seite zu stehen.

Zu den obersten Grundsätzen und Assets zählen bedingungslose Genauigkeit in der Sache und Engagement im täglichen Miteinander. In der täglichen Arbeit zählen Kreativität und uneingeschränkte Seriosität, Fortschritt und Zuverlässigkeit, die miteinander zu kombinieren sind und in Einklang gebracht werden müssen.

"Die Zahl ist das Wesen aller Dinge" (Pythagoras), betont Monika Walther, Inhaberin und Geschäftsführerin des MWS-Buchhaltungsservice.

Mit Business Financial Optimize (BFO), Business Finacial Control (BFC), Medical Finacial Optimize (MFO) und Medical Business Control (MBC) bietet der Buchhaltungsservice- und Outsourcing Spezialist Unternehmen Tools, mit denen sie mehr Freiraum für die eigene Projekt- und Businesstätigkeit erhalten. Auf dieser Basis können sie ihre Finanzplanungen optimieren und so die Effektivität ihres Business signifikant steigern.

Dabei stellt MWS-Buchhaltungsservice die Expertise und Plattformen bereit, die Unternehmen benötigen, um flexibler und Zeit optimiert zu agieren und die volle Kostenkontrolle zu behalten. Durch die Unterstützung seitens des MWS-Buchhaltungsservice Teams und die intuitive Oberfläche können auch technisch weniger versierte Nutzer ganz einfach Tests, Segmentierungen und gezieltes Optimizing vornehmen und so neben einer höheren Durchsatzrate und verbesserten Nutzungsrerfahrung ihren Time to Value erheblich verkürzen.

Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.mws-buchhaltungsservice.de.

MWS-Buchhaltungsservice
Monika Walther
Tutzing
mws-buchhaltungsservice@gmx.de

Web: http://www.mws-buchhaltungsservice.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2633 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 26.03.2012

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann...