info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GSW Worldwide |

Abbott mit dem ersten GSW Worldwide Marketing Excellence Programme-Preis (PMEA) ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


London, November 2010.Am 25. November 2010 wurden in London die begehrten Pharma Marketing Excellence Awards (PMEA) verliehen. In 18 Kategorien würdigte eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Industrie herausragende Marketing-Leistungen der gesamteuropäischen Pharma- und Life-Science-Branche. GSW Worldwide unterstützte in diesem Jahr die Veranstaltung erstmals als Sponsor des GSW Marketing Excellence Programme-Awards. Als erster Preisträger der neuen Kategorie erhielt die „specialists products devision“ des Unternehmens Abbott eine der begehrten Pyramiden. Überreicht wurde diese durch Dr. med. Angela Liedler, President European Operations von GSW Worldwide.

Der Wettbewerbsbeitrag von Abbott markiert eine „Trendwende in Konzept und Sprache der Marketing Exzellenz und schafft damit die Grundlagen für nachhaltiges, langfristiges und exponentiell hohes Wachstum in diesem Bereich“, fasst die Jury den Erfolg der „specialists products devision“ zusammen.

Darüber hinaus überzeugte das komplexe Programm von Abbott durch seinen übergreifenden, interdisziplinären Ansatz. Die „specialists products devision“ entwickelte operative Maßnahmen, die mit innovativer Strategie und außerordentlicher Kreativität wertorientiertes Marketing vorantreiben.

„Als globale agierende pharmazeutische Kommunikationsagentur wurden wir bereits selber vielfach ausgezeichnet und für innovative Konzepte mit Preisen belohnt. Daher freuen wir uns umso mehr, nun diejenigen mit einem PMEA-Award auszuzeichnen, die Veränderungen im Pharma Marketing forcieren“, erklärt Dr. med. Angela Liedler das Engagement von GSW Worldwide.


Über GSW
GSW ist ein Healthcare-Agenturen-Netzwerk für Marketing und Werbung mit weltweiten Niederlassungen. Im vergangenen Jahr wurde die Gruppe von Med Ad News, der führenden Pharmazeitschrift in den USA, zur „Agency of the Year“ gekürt. Im europäischen Raum sind ca. 250 Mitarbeiter beschäftigt; Dr. med. Angela Liedler leitet als President European Operations die Niederlassungen in London, Paris, Mailand, Barcelona, Madrid, Köln und Freiburg vom Europäischen Headquarter in München.

Die Presseinformation sowie Bildmaterial stehen unter www.gsw-europe.de und www.liedler.de zum Download bereit.


Pressekontakt:
Dr. med. Angela Liedler, President European Operations
angela.liedler@gsw-w.com
Tel.: +49 (0)89-43 77 77-30

GSW Worldwide GmbH
Heimeranstraße 35
80339 München
Germany




Web: http://www.gsw-europe.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Gross-Bajohr (Tel.: +49 (0) 221 / 56 90 69-100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1799 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema