Der TÜV Rheinland sucht den heißesten Tuning Schlitten 2010

Von TÜV Rheinland

Thumb Köln, 26. November 2010: Häää... Schlitten!? Nein... Kein Holz, Rentiere oder dicke Weihnachtsmänner. Hier sind Lack, Chrom und PS gefragt! Gemeinsam mit der Marketing Agentur conceptbakery sucht der TÜV Rheinland in diesem Jahr den heißesten Schlitten für den Weihnachtsmann. Dabei geht es nicht um einen Holzschlitten mit einem vorgespannten Pony. Nein, es muss blinken und blitzen, so wie es dem Weihnachtsmann gebührt: Chrom, eine hammer Lackierung und natürlich bomben PS braucht der heißeste Schlitten 2010. Denn auch der Weihnachtsmann tuned sein Gefährt. Neben dem Titel „heißester Tuning Schlitten 2010“ erhält der Gewinner eine Nordschleifen Taxifahrt. Dort kann der Gewinner live erleben, wieviel Speed ein heißer Schlitten drauf hat. Gemäß dem Motto - Jede Teilnahme zählt, werden nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern drei Jochen Schweizer Erlebnis Gutscheinen im Wert von 29 € verlost. Der Teilnahmezeitraum geht vom 26. November bis 19. Dezember auf der Tuning Community www.legmichtiefer.com - powered by TÜV Rheinland. Um automatisch am Gewinnspiel teilzunehmen, muss jeder Teilnehmer ein Foto von seinem Auto hochladen. Wer den „heißesten Schlitten“ besitzt, entscheidet die leg.mich.tiefer Community durch Abstimmung. Die drei Gewinner der Jochen Schweizer Gutscheine werden unter allen Teilnehmern verlost. Die glücklichen Gewinner werden am 20. Dezember bekannt gegeben. Weitere Information zu der Aktion, den Preisen, usw. finden Sie unter www.legmichtiefer.com.