info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Queens Moat Houses Hotel GmbH |

Frischer Wind im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Mehr Komfort und Service für Reisende


Mehr Komfort und Service für Reisende Ratingen, 30.11.2010 - Von außen fällt dem Gast sofort das neue Logo auf, aber auch von innen erstrahlt das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen in neuem Glanz. ...

Ratingen, 30.11.2010 - Von außen fällt dem Gast sofort das neue Logo auf, aber auch von innen erstrahlt das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen in neuem Glanz. Günstig gelegen an der Stadtgrenze zu Düsseldorf, empfängt das Hotel nun seine Gäste mit einem modernen Auftritt und einer neu gestalteten Lobby, in der es unaufdringlich nach frischem Zitronengras duftet. Viele Grünpflanzen und die dezente Hintergrundmusik runden die angenehme Atmosphäre ab, die sich auch in den sieben Tagungsräumen fortsetzt. Die knapp 200 Hotelzimmer in verschiedenen Kategorien wurden modernisiert und verlocken mit komfortablen Betten und dem Kissenmenü - hierbei können sich die Reisenden aus sieben verschiedenen Kissen ihre Wohlfühl-Kombination individuell zusammenstellen.

Doch nicht nur das Ambiente des Hotels wurde im Zuge des Marken-Relaunchs überarbeitet, auch das Service-Personal hat seine Kompetenz noch gesteigert. Im eigens entwickelten Schulungsprogramm "Stay Real" lernten die Angestellten, wie sie jedem Gast ab sofort den perfekten Service bieten können. Über den Erfolg kann sich Hoteldirektor Marcus Gottschlich bereits freuen: "Unsere Gäste geben uns ein durchweg positives Feedback auf die Veränderungen." Holiday Inn investiert für den Marken-Relaunch rund eine Milliarde US-Dollar in seine weltweit 3.200 Häuser.


Über das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen
Das nah am Düsseldorfer Flughafen International gelegene Holiday Inn erstrahlt in neuem Glanz und erfüllt die Ansprüche anspruchsvoller Reisender - geschäftlich oder privat. Das Restaurant "terra mia" im mediterranen Stil und der gemütliche Pub laden zum Genießen und Entspannen ein. Zum Feiern und Tagen stehen den Gästen sieben Veranstaltungsräume zur Verfügung.



Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

http://www.qgd-hotels.com



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse@recompr.de
06131 21632 13
http://www.recompr.de


Web: http://www.qgd-hotels.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Queens Moat Houses Hotel GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Queens Moat Houses Hotel GmbH lesen:

Queens Moat Houses Hotel GmbH | 23.08.2011

Sightseeing mal anders: Mit dem Kick Bike durch die City touren

Karlsruhe, 23.08.2011 - Mit den "Kick Bikes" bietet das BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe ab sofort seinen Gästen einen besonderen Service, um schnell in die Innenstadt zu kommen. Mit dieser neuen Zweiradvariante, eine Mischung aus Tretroller und ...
Queens Moat Houses Hotel GmbH | 03.01.2011

Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen erhält Zuwachs

Ratingen, 03.01.2011 - Stephanie Krüger (25) ist ab sofort Junior Sales Manager im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen. Als Ansprechpartnerin für ortsansässige Airlines und Firmenkunden unterstützt sie das Team von Christian Stein-Kalesky un...
Queens Moat Houses Hotel GmbH | 15.11.2010

"Elio"s Bar" wird 25

Karlsruhe, 15.11.2010 - Elio Mattia, Barchef im Best Western Queens Hotel Karlsruhe, feiert in diesem Monat sein 25-jähriges Jubiläum. Seit einem Vierteljahrhundert begrüßt der Italiener, der aus der Nähe von Monte Cassino stammt, in "Elio"s Bar...