PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Günter Meessen ist neuer Country Head von Ogone für Deutschland


Von Ogone GmbH

Deutscher Markt hat hohe Priorität für den Payment Service Provider

Deutscher Markt hat hohe Priorität für den Payment Service Provider Berlin, 30.11.2010 - Günter Meessen (45) übernimmt ab 1. Dezember 2010 als Country Head die Markt- und Kundenverantwortung in Deutschland für Ogone, Zahlungsdienstleister für mehr als 25.000 Onlineshops in 40 Ländern. ...
Thumb Berlin, 30.11.2010 - Günter Meessen (45) übernimmt ab 1. Dezember 2010 als Country Head die Markt- und Kundenverantwortung in Deutschland für Ogone, Zahlungsdienstleister für mehr als 25.000 Onlineshops in 40 Ländern. Meessen war bisher Director International Sales bei ClickandBuy, wo er über fünf Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen tätig war, nachdem er zuvor die Leitung des internationalen Vertriebs beim Multimedia-Spezialisten TerraTec Electronic innehatte. Beruflich in der Logistikbranche gestartet, wechselte er zu Vobis, wo er in Einkauf und Vertrieb tätig war. "Günter Meessen wird das Wachstum von Ogone in Deutschland weiter vorantreiben. Dieser Markt ist für uns strategisch sehr wichtig, da er einen der größten E-Commerce-Märkte in Europa darstellt", sagt Marcus W. Mosen, Chief Commercial Officer von Ogone. "Daher verstärken wir uns in Deutschland personell und optimieren unsere Infrastruktur. Mit Günter Meessen konnten wir einen Kenner im E-Payment-Business gewinnen." Ogone verlegt außerdem seinen deutschen Standort von Berlin nach Köln, um die optimale logistische Anbindung zu allen E-Commerce- Zentren in Deutschland, zu Banken und Acquirern sowie zur Unternehmenszentrale in Brüssel zu nutzen. Der neue Country Head sieht großes Marktpotenzial für Ogone in Deutschland. "Wir werden das Vertriebsteam ausbauen und die Betreuung der Händler optimieren. Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe", so Meessen. Kunden von Ogone sind unter anderem Notebooksbilliger.de, Conrad Electronics, Nespresso, Pro idee, Carbookers.de, iBood.de, ThomasCook, Bayreuther Festspiele und Bose. Ogone GmbH Andreas Wegmann Kurfürstendamm 134 10711 Berlin 030 22 15 10 750 http://www.ogone.de Pressekontakt: ReComPR Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz ogone@recompr.de 06131 216 32 13 http://www.recompr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1874 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!