myvolution media GmbH |

Für Verkaufstrainer: Fragetechniken leicht gemacht - mit der myvolutionmedia comicAkademie!

myvolutionmedia comicAkademie Video-Lerntools für Seminare und E-Learning

Myvolutionmedia veröffentlicht mit ?Fragetechniken ? Videotraining Praxisbeispiele? das erste Modul aus dem Bereich Sales der comicAkademie-Reihe\r\n

Als audiovisuelles, Seminare unterstützendes Schulungsmaterial für Trainer und Dozenten veröffentlicht myvolutionmedia mit "Fragetechniken - Videotraining Praxisbeispiele" das erste Modul aus dem Bereich Sales der comicAkademie-Reihe. Es behandelt in praxisbezogenen Fallbeispielen die 9 wichtigsten Fragetechniken im Themenbereich Verkaufen. Die Videoclips zu offenen Fragen, geschlossenen Fragen, Verständnisfragen oder Gegenfragen folgen einer klaren methodischen Ausrichtung. Sie sind erprobte, motivierende, didaktische und praxisnahe Beispielclips zur erfolgreichen Wissensvermittlung. Folgen werden weitere Verkaufs- und Vertriebsthemen, aber auch Module zu den Bereichen Mitarbeiterbeiterführung, Kommunikation oder Service.

Nicht nur Trainer schaffen sich durch die Integration bewegter audiovisueller Inhalte ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal. Auch textbasierte E-Learning-Inhalte können mit den leicht integrierbaren Clips anschaulich untermauert werden. Dies steigert beim Anwender nicht nur die Motivation zum selbstbestimmten Lernen, sondern fördert auch gehirngerecht und nachhaltig den eigentlichen Lernprozess.

Myvolutionmedia ist ein auf Filmschulungen für Unternehmen spezialisierter Content-Anbieter für E-Learning. Mit der comicAkademie wird ein breites, modulares Archiv an kurzen, prägnanten, comicbasierten Lerneinheiten zur Schulung und Weiterbildung entwickelt. Zielgruppe sind Trainer, Dozenten, Personal- und Vertriebsverantwortliche sowie Führungskräfte, die die Videos in Präsenzseminaren, in Präsentationen oder in bestehende E-Learningsysteme einbinden können.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.comicakademie.de

myvolution media GmbH
Alexander Lachmann
Strelitzer Straße 2
a.batke-lachmann@myvolution.de

Web: http://www.myvolution.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Lachmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1834 Zeichen. Als Spam melden