NEGSTPRODUCTION + SOL.Service Online |

Neue Praxis-Homepage für Ärzte und Zahnärzte im TYPO3-Paket

Konzept, Design, Text und Umsetzung aus einer Hand

Die Partneragenturen NEGSTPRODUCTION und SOL.Service Online bieten TYPO3 Webseiten für Ärzte und Zahnärzte zu günstigen Konditionen im Einsteigerpaket. Die Webseiten können mit dem Redaktionssystem von den Praxisbetreibern und ihren Teams kinderleicht weiterentwickelt und gepflegt werden.\r\n

Berlin / Hameln, 30.11.2010 - NEGSTPRODUCTION und SOL.Service Online bieten ein TYPO3-Einsteigerpaket für Ärzte und Zahnärzte. Das neue leistungsstarke Webseiten-Starter-Paket für die Praxis-Homepage wird mit dem für Suchmaschinen optimierten TYPO3 Redaktionssystem umgesetzt. Design und Umsetzung der Webseite gibt es bereits ab 1490,00 Euro zzgl. UST.

Das TYPO3 Starter-Paket umfasst 7 Inhaltsseiten. Die professionell entwickelten Webseiten bieten eine nutzerfreundliche Navigation, damit Neupatienten sich einen ersten positiven Eindruck zu Praxis, Team und Leistung über das Internet verschaffen können. Terminanfragen können über das Kontaktformular erfolgen oder auf Wunsch als Zusatzfunktion mit der Terminplanung des Praxis-Personals verknüpft werden. Redaktionelle Überarbeitung der Texte sowie eine Online-Pressemeldung und professionelle Fotoarbeiten für Praxisfotos können ebenfalls gebucht werden.

Die Aktualisierung der Inhalte können Praxisbetreiber und ihre Mitarbeiter mit dem Redaktionssystem kinderleicht selbst übernehmen oder auf Wunsch auch an die Online-Redakteure der Agentur delegieren.
Zusatzleistungen wie Logo-Entwicklung, Praxisbroschüren und die komplette Geschäftsausstattung im Corporate Design sowie Praxis-PR zählen ebenfalls zum Leistungsspektrum der Partner-Agenturen mit Sitz in Hameln und Berlin.
Mehr zum TYPO3 Starter-Paket und den weiteren Dienstleistungen von NEGSTPRODUCTION und SOL.Service Online unter: www.negstproduction.de und www.soldesign.de

NEGSTPRODUCTION + SOL.Service Online
Sophia Stolze
Landhausstraße 42

www.negstproduction.de

Pressekontakt:
NEGSTPRODUCTION PR + Filme die zu Ihnen passen
Sophia Stolze
Landhausstraße 42
info@negstproduction.de
+49-30-49785633

Web: http://www.negstproduction.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sophia Stolze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1828 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von NEGSTPRODUCTION + SOL.Service Online lesen:

NEGSTPRODUCTION + SOL.Service Online | 16.09.2010

Gewaltberatung Berlin online auf TYPO3

Berlin / Hameln, 16. September 2010 - "Unsere Arbeit in der Beratung von Gewalttäterinnen und -tätern beginnt bereits mit der optimalen Erreichbarkeit der Berater für Hilfesuchende", sagt Michael Wenzel, Geschäftsführer des Instituts für Gew...