NETASQ bei der « Technology Fast 50 » Frankreich Nord Preisverleihung von Deloitte Technology ausgezeichnet

Von Stormshield

Der französische Sicherheitshersteller erscheint in der weltweit bekannten Rangliste der Technologie-Unternehmen, die von 2005 bis 2009 in Folge einen starken und kontinuierlichen Umsatzwachstum zu verzeichnen haben.

NETASQ wurde der Oséo Preis der zum zehnten Mal durchgeführten Technology Fast 50 für Frankreich Nord verliehen. Die Technology Fast 50 Rangliste von Deloitte erwähnte in den letzten zehn Jahren über 1000 Unternehmen und stellt für die Preisgewinner ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel dar.\r\n
Thumb NETASQ, Vorreiter der IPS-Technologie und führend im internationalen IT-Sicherheitsmarkt, wurde der Oséo Preis der zum zehnten Mal durchgeführten Technology Fast 50 für Frankreich Nord verliehen. Die Technology Fast 50 Rangliste von Deloitte erwähnte in den letzten zehn Jahren über 1000 Unternehmen und stellt für die Preisgewinner ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel dar. Mit der Auszeichnung Technology Fast 50 ehrt Deloitte die Unternehmen, die den schnellsten und stabilsten Wachstum in einem sich stetig wandelnden Segment aufweisen. NETASQ erfüllte alle erforderlichen Nominierungskriterien. Der IT-Sicherheitsspezialist ist mit Niederlassungen sowohl in den größten Europäischen Ländern als auch im Nahen Osten und Indien mittlerweile weltweit vertreten. Das französische Unternehmen in privater Hand verzeichnet einen überdurchschnittlich starken Umsatzanstieg über die letzten vier Jahre. François Lavaste, Vorstandsvorsitzender von NETASQ kommentierte: « wir fühlen uns geehrt, in die Deloitte Technology Fast 50 Rangliste 2010 für die Region Frankreich Nord aufgenommen worden zu sein. Dieser Preis ist für uns eine Anerkennung der führenden Marktpositionierung von NETASQ, unserer Dynamik und Innovationsfähigkeit im Bereich Netzwerksicherheit. Die Auszeichnung von Deloitte würdigt zudem die Mobilität und das Talent der Mitarbeiter, die sich unentwegt dafür einsetzen, den Unternehmen höchsten Schutz gegen Cyberkriminelle zu bieten und damit den Erfolg von NETASQ sowohl in Frankreich als auch international begründen". NETASQ Silvia Amelia Bianchi 3 Rue Archimede 59650 Villeneuve D'Ascq +39 3407885343 http://www.netasq.com Pressekontakt: SAB Communications Andrea Bianchi Via Paolo Carcano 10 22100 Como press@sab-mcs.com +39 031 4490610 http://www.sab-mcs.com