Neues Bildungsangebot in der Ortenau: Google AdWords und SEO

Von vioma GmbH

Drei Online Marketing Workshops sind für 2011 geplant

Google AdWords Basics (Grundlagen): 12. Januar 2011, 06. April 2011, 06. Juli 2011, 12. Oktober 2011 Google AdWords Advanced (Fortgeschrittene): 19. Januar 2011, 13. April 2011, 13. Juli 2011, 19. Oktober 2011 Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO): 18. Januar 2011, 12. April 2011, 12. Juli 2011, 11. Oktober 2011 \r\n
Thumb Neues Bildungsangebot in der Ortenau: Google AdWords und SEO Für alle, die wissen möchten, wie Google AdWords funktioniert, wie man AdWords-Kampagnen selbst optimiert oder wie Suchmaschinen-Optimierung (SEO) eine Website nach vorne bringt, gibt es ab 2011 eine gute Adresse: Die vioma GmbH bietet in der eigenen vioma Akademie in Offenburg zu diesen Themen Workshops an. Das Angebot richtet sich an alle Marketing-Mitarbeiter, Firmeninhaber, Geschäftsführer, Agenturen, Selbständige aller Branchen, die sich in ihrem Unternehmen um den Bereich Online Marketing kümmern und über das Internet Neukunden gewinnen möchten bzw. ihre Produkte über diesen Kanal besser vermarkten möchten. Die Teilnehmer lernen praxisnah in kleinen Gruppen und erweitern so ihr Marketing-Wissen systematisch. Sie erfahren, wie sie mit einer Top-Platzierung im Internet ihren Bekanntheitsgrad steigern, ihre Zielgruppen gezielt ansprechen und wie sie den Return on Investment (ROI) messen. Die Referenten der vioma GmbH selbst verfügen über eine langjährige Online Marketing Erfahrung und haben bei Google Prüfungen abgelegt, die sie zu Google AdWords Professionals qualifizieren. Drei Online Marketing Workshops sind für 2011 geplant: Google AdWords Basics (Grundlagen): 12. Januar 2011, 06. April 2011, 06. Juli 2011, 12. Oktober 2011 Google AdWords Advanced (Fortgeschrittene): 19. Januar 2011, 13. April 2011, 13. Juli 2011, 19. Oktober 2011 Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO): 18. Januar 2011, 12. April 2011, 12. Juli 2011, 11. Oktober 2011 Für weitere Informationen: http://www.vioma.de/de/online-services/vioma-akademie/ Anmeldungen online unter: http://www.vioma.de/de/anmeldung-akademie/ oder per Telefon unter 0781 31055-0. Die vioma GmbH ist eine Online Marketing-Agentur für messbar mehr Erfolg im Internet. Als Spezialist für Hotels & innovative Unternehmen bietet sie seit 10 Jahren maßgeschneiderte Online Lösungen. Die vioma GmbH ist zertifizierter Partner von Google AdWords. vioma GmbH Claudia Rohm Industriestraße 27 77656 Offenburg pr@vioma.de 0781 310550 http://www.vioma.de