info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DrayTek GmbH |

VDSL-Router-Serie Vigor2750 aus dem Hause DrayTek verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


VDSL bietet Endkunden und Firmen Internetzugänge mit großen Bandbreiten. Bisher war diese Technik mit DrayTek-Produkten jedoch nur per externem VDSL-Modem verfügbar. Um diese Lücke zu schließen, besitzt der Vigor2750 ein eingebautes VDSL-Modem, welches mit dem VDSL-Netz des Providers direkt zusammenarbeitet.

Wer beim Vigor2130 bisher ein VDSL-Modem vermisst hat, findet in der Vigor2750-Serie das passende Produkt. In Kürze werden die Modelle Vigor2750 und Vigor2750n (mit WLAN) verfügbar sein, der Vigor2750Vn (mit WLAN und VoIP-Unterstützung) wird bald folgen. IPv6 ist übrigens schon mit an Board, das bedeutet Zukunftssicherheit für Internetverbindungen und für das privates Heimnetz. Viele bekannte Funktionen haben bereits Ihren Weg in das Gerät gefunden: VPN (max. zwei Tunnel), Verbindungsbackup per 3.5G-USB-Modem, eine objektbasierte Firewall und das Bandbreiten-Management werden viele Nutzer bereits von anderen DrayTek-Produkten kennen und schätzen.

Das Gerät basiert auf dem für Multimedia-Anwendungen optimierten Vigor2130. Auf den Datendurchsatz wurde besonderen Wert gelegt, so dass Streaming und andere Echtzeitanwendungen sowohl per LAN als auch per WLAN (nach IEEE 802.11n) ohne Einschränkungen genutzt werden können.

Web: http://www.draytek.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Blumentritt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 944 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DrayTek GmbH lesen:

DrayTek GmbH | 16.03.2011

Vigor3200 – neuer Multi-WAN-Router aus dem Hause DrayTek

Internetausfälle sind nicht nur ärgerlich, sondern führen bei geschäftlichen Anwendungen in der Regel zu teuren Arbeitsausfällen. Um dieser Bedrohung entgegenzuwirken, bieten Multi-WAN-Router eine gute Alternative zu herkömmlichen einfachen Rou...
DrayTek GmbH | 01.02.2011

Vigoröse CeBit 2011 – Halle 13, Stand C56

Sie fragen sich oft, wie man unsere Produkte perfekt verwenden kann? Auch zu diesem Thema bieten wir auf der CeBIT viele Anwendungsbeispiele und Informationen. Ein weiteres Highlight unseres Standes wird das spannende Gewinnspiel sein, dessen Preise ...
DrayTek GmbH | 24.01.2011

VigorIPPBX 3510 – Telefonanlagen-Router mit Mehrwert

Erweiterte Funktionalitäten mit dem VigorIPPBX 3510 Mit der neuen Serie VigorIPPBX 3510, ein erweitertes Modell des VigorIPPBX 2820, bringt DrayTek eine Lösung auf den Markt, die sich noch mehr an den Bedürfnissen der Kunden orientiert und som...