Jürgen Schulze mit dem Trainer und Beraterpreis 2010 ausgezeichnet

Von Jürgen Schulze Unternehmens- und Medienberatung

Der BaTB e.V. verleiht in der Kategorie "Beratungskonzepte" den Trainer und Beraterpreis 2010 an Jürgen Schulze aus Neunburg vorm Wald

Der BaTB verleiht Jürgen Schulze für sein Beratungskonzept die FAN-Methode den Trainer und Beraterpreis 2010. Anhand von 15 Erfolgsfaktoren, Anschauungsobjekten und Begriffen aus dem Fußballsport hat Jürgen Schulze hier ein Beratungskonzept ins Leben gerufen, die die Grundlagen der Unternehmensführung lebendig, sinngemäß und auf einem spielerischen Niveau verständlich erklärt. Die FAN-Methode sorgt für Begeisterung und macht aus den unterschiedlichen Interessengruppen im und um eines Unternehmens wahre Fans, die zu begeisterten Anhänger werden. \r\n
Thumb Der Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater (BaTB) in Ottobrunn bei München verleiht auf seiner Jahrestagung und Feier zum 10 -jährigem Verbandsjubiläum die begehrten Trainer und Beraterpreise, die in diesem Jahr an 5 Preisträger für besondere Konzepte verliehen wurden. In der Kategorie: "Beratungskonzepte" wurde der Trainer und Beraterpreis 2010 an den Unternehmens- und Medienberater Jürgen Schulze aus Neunburg vorm Wald vergeben. Vor rund 60 Gästen aus der Wirtschaft präsentierte der Preisträger sein entwickelteltes Beratungskonzept die FAN-Methode, welche ganz speziell für Klein- und Mittelstandsunternehmen entwickelt wurde. Mit der FAN-Methode wird gezeigt, dass Unternehmensberatung weder trocken, theoretisch noch langweilig sein muss. Anhand von 15 Erfolgsfaktoren, Anschauungsobjekten und Begriffen aus dem Fußballsport hat Jürgen Schulze hier ein Beratungskonzept ins Leben gerufen, die die Grundlagen der Unternehmensführung lebendig, sinngemäß und auf einem spielerischen Niveau verständlich erklärt. Die FAN-Methode sorgt für Begeisterung und macht aus den unterschiedlichen Interessengruppen im und um eines Unternehmens wahre Fans, die zu begeisterten Anhänger werden. Die Konzeption ist für Unternehmen sofort umsetzbar, setzt auf nachhaltigen Erfolg und macht richtig Spaß. Damit ist ein neuer Grundstein im Beratungswesen gelegt, so die Worte des Laudatoren und Jurymitgliedes Ulf Gerhaus. Jürgen Schulze Unternehmens- und Medienberatung Jürgen Schulze Mußhofstraße 28 92431 Neunburg vorm Wald juergen.schulze@muellerverlag.de (09672) 91347 http://www.fanmethode.de