info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
camos |

Mit camos zum German CRM Forum – Softwarespezialist verlost Karten für exklusive Fachtagung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing


Von Fachautoren über Forscher und Unternehmensvertreter: Auf dem German CRM Forum 2011 informieren Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft über bewährte und neue Strategien für das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing. Der Stuttgarter Softwarespezialist camos verlost drei Karten für die exklusive Veranstaltung in München – im Wert von je 1.495,- Euro.


Stuttgart, xx.xx.201x – „Was Kunden wollen“, „Emotional CRM“ oder „Marketing 1.0 im Dialog mit dem Kunden 2.0“: Auf dem German CRM Forum am 1. und 2. Februar 2011 können sich Fachleute aus Marketing, Vertrieb und Service umfassend zum Thema CRM (Customer Relationship Management) weiterbilden. Als Partner der Veranstaltung verlost der Stuttgarter Softwarespezialist camos drei Karten für die exklusive Fachtagung in München – im Wert von je 1.495,- Euro. Insgesamt 35 Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft beleuchten das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus verschiedenen Perspektiven. So erläutern Vertreter renommierter Unternehmen wie etwa vom Demag Cranes Konzern oder der KSB AG anhand von Best Practices die eigene CRM-Strategie. Der Bestseller-Autor Dr. Peter Gloor des Massachusetts Institute of Technology zeigt wie Konsumtrends frühzeitig zu erkennen sind und stellt neue Methoden für das virale Marketing vor.

Veranstaltungsort ist das Münchner Leonardo Royal Hotel. Begleitend zu den Vorträgen und Diskussionen im Plenum findet eine Fachausstellung statt. Hier können sich Interessierte bei Experten führender CRM-Anbieter informieren. Beispielsweise präsentiert camos seine Lösungen für das Variantenmanagement und die Angebotserstellung in Vertrieb und Auftragsabwicklung. Ebenfalls parallel zur Tagung bietet das German CRM Forum vier Praxisforen an. Unternehmensvertreter aus der Industrie, dem Energiesektor sowie anderen Branchen sprechen dort über ihre erfolgreichen CRM-Projekte. Ziel der Veranstaltung ist es, Entscheidern aus Marketing, Vertrieb und Service das Wissen und die geeigneten Impulse zu vermitteln, um die CRM-Strategie im eigenen Unternehmen weiter voranzubringen.

Jetzt an der camos-Verlosung bis zum 31.12.2010 teilnehmen und Karten für das German CRM Forum gewinnen unter http://www.camos.de/de/kontakt/camos-Verlosung-German-CRM-Forum.php

Mehr zum German CRM-Forum erfahren unter http://www.germancrmforum.de/germancrmforum.pdf


Über camos:
camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden mit variantenreichen, komplexen Produkten vertrauen in mehr als 30 Ländern auf das Know-how der Stuttgarter. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die komplette Informationskette vom ersten Kundenkontakt bis zur Produktion: Kontaktmanagement, Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Die camos-Lösungen können online, offline und im Internet eingesetzt werden.


camos

camos Software und Beratung GmbH
Andreas Sieg
Friedrichstraße 14
70174 Stuttgart
Telefon: 0711 / 7 80 66-0
Telefax: 0711 / 7 80 66-60
E-Mail: info@camos.de

Redaktionell

dieleutefürkommunikation
Barbara Bitzer
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 76 88 46
Fax +49 7031 675 676
E-Mail: bbitzer@dieleute.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Sieg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3494 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von camos lesen:

camos | 20.05.2011

Variantenvielfalt im Maschinenbau mit Produktkonfiguration beherrschen

Michael Hüllenkremer, Geschäftsführer des Stuttgarter Softwarehauses camos, fasst in seinem Vortrag die Vorteile von Produktkonfiguratoren für den Maschinenbau zusammen. Sie dienen nicht nur der Zusammenstellung der Komponenten, sondern schaffen...
camos | 03.03.2011

Mehr als elf Prozent Umsatzwachstum bei camos

Europas größter Konfigurationsanbieter verzeichnet für das vergangene Jahr eine Umsatzsteigerung von elf Prozent. Der Gesamterlös 2010 beläuft sich auf rund 6,9 Millionen Euro. Stuttgart, den 02. März 2011 – Die camos Software und Beratung ...
camos | 02.03.2011

Größter Konfigurationsanbieter Europas seit 25 Jahren am Markt

Die Stuttgarter camos Software und Beratung GmbH feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Die Unternehmensgründer und Geschäftsführer Michael Hüllenkremer und Hans-Jürgen Lehnert haben das Fraunhofer-Spin-off zum größten Konfiguration...