NETFORMIC GmbH |

Zu mehr Conversions mit der NETFORMIC GmbH – Trendfabrikshop.com setzt auf Online-Marketing vom Profi

Style, Brands & Accessoires: Trendfabrik steht für Mode und Premiummarken zu günstigen Preisen. Mannheims führende Adresse für Fashion setzt bei der Vermarktung seines Onlineshops auf die Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC GmbH: Google AdWords, Preissuchmaschinen, Anbindung zum Affilate Partnernetzwerk Affilinet und SEO – mit der richtigen E-Marketing Strategie zu messbaren und performance- orientieren Erfolgen!

Dass die Trendfabrik ein spezielles Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden hatte, bewies das Mannheimer Familienunternehmen schon in den 70er Jahren. Mit einem der ersten Jeansläden der Stadt wusste die Trendfabrik die Zeichen der Zeit richtig zu deuten und konnte sich so als einer der führenden Fashionstores der Region etablieren.

Heute bietet die Trendfabrik auf www.Trendfabrikshop.com auch online Mode und Premiummarken an und beweist abermals ihr spezielles Gespür für Trends & Fashion. Denn das Einkaufen im Internet wird immer populärer und stressfreie Shopping-Touren finden immer mehr im WWW statt. Dennoch ist es digital, wie auch real wichtig, dass man dabei die Orientierung nicht verliert und den direkten Weg zur Trendfabrik findet: Das A & O eines erfolgreichen Onlineshops ist also seine Auffindbarkeit.

Genau dafür hat sich die Trendfabrik an Experten einer Internet-Agentur gewendet: Die NETFORMIC GmbH ist eine mehrfach zertifizierte E-Marketing Agentur und pusht den Online-Erfolg der Trendfabrik. Professionell durchgeführte Keywordanalysen und suchmaschinenoptimierte Produktbeschreibungen sorgen dafür, dass Trendfabrikshop.com die größten Chancen hat, weit oben in den Ergebnislisten der Such- und Preissuchmaschinen angezeigt zu werden.

Als Google AdWords Certified Company verfügt die NETFORMIC GmbH zusätzlich über zertifiziertes Know-How um nachhaltige ROI (Return on Investment) orientierte Kampagnen zu konzipieren, aufzusetzen und langfristig zu betreuen. Kurz gesagt: Eine gute Position in Suchmaschinen erfordert eine ausführliche Suchmaschinenoptimierung und erfolgreiches Suchmaschinenmarketing durch erfahrende Berater. Dabei ist es wichtig in die richtigen Bereiche zu investieren, um sich eine Umsatzsteigerung zu sichern und kurzfristige sowie nachhaltige Erfolge zu erreichen.

Eine gute Möglichkeit den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern, sind Affiliate Programme auf Partnernetzwerken wie affili.net, zanox.de und vitrado.de. So startet Trendfabrikshop.com als Advertiser auf Affilinet. Die Werbemittel, die den Publishern zur Verfügung stehen, wurden von den Spezialisten der NETFORMIC GmbH erstellt: Innovative, laufend aktualisierte Produktlisten, individuell anpassbare Textlinks und Banner bieten einen außergewöhnlichen Anreiz zur Einbindung der Trendfabrik-Werbung. Beide Seiten, Advertiser und Publisher profitieren dabei von vorher festgelegten Provisionsmodellen. Im Dezember winken den Trendfabrik-Partnern ganze 12 % pro Verkauf, der durch ihre Werbemittel zu Stande kam. Bei einem durchschnittlichen Warenwert von über 100 Euro, sind das durchaus rentable Provisionen.

Partnernetzwerke, wie Affilinet bieten einen effektiven digitalen Vertriebskanal, um die Präsenz eines Produkts im WWW zu erhöhen, den Traffic zu steigern und letztendlich Conversions zu generieren. Mit den kompetenten Beratern der NETFORMIC GmbH und der richtigen Online-Marketing Strategie wird das Internet nicht zum Labyrinth, sondern zu einer Sprintstrecke mit sichtbarer Zielgerade, eben eine einfache und vor allem erfolgreiche Suche für jeden potentiellen Kunden.

www.netformic.de
www.trendfabrikshop.com
www.affili.net

NETFORMIC Im Profil

Die NETFORMIC GmbH entwickelt ganzheitliche digitale Internet-Lösungen, die überzeugen. Ob emotionale Marken- und Unternehmenswebseiten, umsatzstarke und performante Onlineshops, nachhaltige Online-Marketing Strategien oder funktionale Intranet- und Extranetlösungen – das Expertenteam der NETFORMIC GmbH schafft individuelle digitale Lösungen, die Erfolg haben.

Unsere Leistung - Ihr Online-Erfolg:

Mit dem Blick fürs Ganze bietet die NETFORMIC GmbH genau auf den Kunden abgestimmte Lösungen. Das umfassende Leistungsangebot gewährleistet ein durchdachtes, individuelles und nachhaltiges Konzeptangebot sowie eine einheitliche und professionelle Leistungserstellung aus der Hand der NETFORMIC GmbH. Je nach Bedarf bieten wir Ihnen Leistungen aus den folgenden Bereichen an:

* Beratung
* Konzeption
* Design
* Entwicklung
* Technik
* Online-Marketing
* Redaktion
* Support

Web: http://www.netformic.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Masmanidou (Tel.: 0711 673740-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 534 Wörter, 4170 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NETFORMIC GmbH

Die NETFORMIC GmbH ist eine Internet-Agentur aus Stuttgart.

Mit Begeisterung entwickeln wir digitale Internet-Lösungen die überzeugen. Ob benutzerfreundliche Corporate Image Webseiten, kleine oder große Onlineshops, komfortable Content Management Systeme, einzigartige Communities oder beeindruckende Flashanwendungen, die Qualität Ihres Onlineauftritts liegt uns am Herzen.

Denn unsere Leistung ist Ihr Erfolg im Internet. Mit dem Blick fürs Ganze bieten wir Ihnen hochwertige Internet-Lösungen aus den folgenden vier Leistungsbereichen:
- Kreation und Design
- Web-Programmierung
- Server & Webhosting
- Online-Marketing

Das Unternehmen entstand 2002 aus dem Grundgedanken diese vier Bereiche unter einem Dach zu vereinen, um somit das Erfolgspotential interaktiver Systeme im Web auf ein Maximum auszureizen. Als sozusagen reine Online-Werbeagentur sind wir der optimale Partner wenn es um Internet-, Web- und Online-Lösungen geht. Unser Leistungsspektrum wird begleitet von der Professionalität unserer Mitarbeiter, der Nähe zum Kunden und der Liebe zum Detail.

Weitere Pressemitteilungen von NETFORMIC GmbH lesen:

NETFORMIC GmbH | 01.02.2011

Innovative und interaktive Standortsuche auf ace-online.de

Einen optimalen Kundenservice garantiert der Auto Club Europa nicht nur in Punkto Straßenverkehr, sondern auch auf den Wegen im World Wide Web. In diesem Sinne startet der Gewinner der Webseite des Jahres 2010 mit einem komfortablen und innovativen ...
NETFORMIC GmbH | 13.10.2010

Outdoor Feeling pur auf campz.de – der neue TYPO3-Onlineshop stürmt die Gipfel des E-Commerce

Grenzenloses Fernweh? Dafür gibt es den neuen Onlineshop CAMPZ. Als Basislager für unvergessliche Abenteuer findet man alles rund um das Thema Outdoor, Caravan und Camping. Wer dem Ruf der Wildnis und Freiheit folgt, braucht die richtige Ausrüstun...
NETFORMIC GmbH | 07.10.2010

Neue TYPO3-Webseite für IT Berater der GOPA Group: Optimierte Usability, Design und Konzeption

GOPA IT gehört zu der GOPA Gruppe, der “Gesellschaft für Organisation, Planung und Ausbildung”, die international in über 60 Ländern tätig ist. Die GOPA IT setzt sich zusammen aus erfahrenen Beratern aus namhaften IT Unternehmen wie SAP, EDS, ...