PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zwei Essener Urgesteine im Dauereinsatz: MEDION und Atze Schröder präsentieren "Ich kann 24 Stunden"


Von MEDION AG

Comedy-Star wird Partner von MEDION, 24 Stunden Live-Show markiert den Start der Zusammenarbeit

Comedy-Star wird Partner von MEDION, 24 Stunden Live-Show markiert den Start der Zusammenarbeit \r\n
Thumb Wenn zwei Legenden gemeinsam ein Projekt verwirklichen, kann dabei nur etwas Spektakuläres herauskommen. Im Fall des Essener Spezialisten für Multimediaprodukte MEDION und Comedy-Star Atze Schröder bedeutet das nichts anderes als die längste Comedy-Show aller Zeiten! Die spektakuläre Aktion bildet den Auftakt einer Zusammenarbeit, bei der Atze Schröder als Partner von MEDION auftreten wird. Denn während sich der Comedy-Star nur für diese 24 Stunden mit vollem Körpereinsatz ins Zeug legen muss, können Kunden unter www.medion.de alle Vorteile des Online-Shoppings immer ganz bequem, rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr nutzen. Sich über Technik-Highlights informieren und direkt bestellen - MEDION macht"s möglich. Nach dem Aufsehenerregenden Start dürfen alle Kunden auch weiterhin gespannt sein, denn MEDION und Atze Schröder haben noch einige spannende Aktionen geplant. So wird es in Kürze die ersten "Geprüft von Atze"-Modelle verschiedenster MEDION-Produkte geben, mit denen nur besonders attraktive Angebote ausgezeichnet werden, die das Gütesiegel der Comedy-Legende wirklich verdienen. Der Startschuss für das 24-Stunden-Show-Event fällt am Samstag, den 11. Dezember 2010 um 12:00 Uhr: Von da an wird Atze Schröder einen wahren Show-Marathon bestreiten. Unterstützt von Freunden und Kollegen will er unter Beweis stellen, dass er den Titel der Show und das damit gegebene Versprechen "Ich kann 24 Stunden" tatsächlich einlösen kann. Mitverfolgen kann das Spektakel jeder, der einen Internet-Anschluss besitzt, denn unter www.medion.de wird der gesamte Show-Event 24 Stunden lang live und kostenlos zu sehen sein. Selbstverständlich absolviert Atze Schröder seine Auftaktshow "Ich kann 24 Stunden" nicht alleine, so dass er sich, neben der tatkräftigen Unterstützung durch MEDION, auch noch zahlreiche namhafte und interessante Gäste eingeladen hat. Darunter finden sich Autoren, Schauspieler, Comedians, Musiker und Prominente wie Boris Becker, Adrian Sutil, Frank Zander, Alessandra Pocher, Erika Berger, Erdmöbel, Lisa Feller, Werner Hansch, Knacki Deuser, Extrabreit, Magdalena Brzeska und viele andere. Atze Schröder, der immer wieder neue Herausforderungen sucht, freut sich auf die Show: "Ich habe so richtig Bock darauf, mal auf diese Art und Weise von Samstag auf Sonntag durchzumachen und dabei auch noch jede Menge nette Menschen kennenzulernen." MEDION AG Arnfried Klipper Am Zehnthof 77 45307 Essen 089/44446740 www.medion.de Pressekontakt: Trademark PR Marian Weber Goethestrasse 66 80336 München MEDION@trademarkpr.eu 089/44446740 http://www.trademarkpr.eu

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Marian Weber">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marian Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2636 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!