entrada Kommunikations GmbH |

entrada zeichnet Hersteller und Reseller für hervorragende Zusammenarbeit aus

Premiere auf der entrada publica

Die entrada Kommunikations GmbH zeichnete im Rahmen der Partnerkonferenz entrada publica erstmals Partnerunternehmen für besondere Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr aus. Drei Hersteller und fünf Reseller konnten sich über einen entrada-Award freuen.\r\n

Paderborn, 1.12.2010 Die entrada Kommunikations GmbH zeichnete im Rahmen der Partnerkonferenz entrada publica erstmals Partnerunternehmen für besondere Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr aus. Drei Hersteller und fünf Reseller konnten sich über einen entrada-Award freuen.

"Im Projektgeschäft erleben wir jedes Jahr, dass sich einzelne Partner durch besonderes Engagement und großen Ideenreichtum hervortun", erklärt entrada-Geschäftsführer Ingolf Hahn. "Mit den Awards wollen wir diese hervorragenden Leistungen ins rechte Licht rücken - und uns bei den entsprechenden Herstellern und Resellern bedanken." Die Verleihung der insgesamt acht Partner-Awards fand anlässlich der Konferenz entrada publica im Oktober 2010 in Paderborn statt.

Drei "Herstellerpartner des Jahres" wurden ausgezeichnet:

- Zum "Besten Partner" gewählt wurde Trend Micro. Das Unternehmen punktete mit innovativen Technologieansätzen und Produkten sowie einem konsequenten Dialog mit entrada und den Systemhäusern.

- Den Award in der Kategorie "Geschäftsentwicklung" erhielt Riverbed Technology. Der Partner hatte bei entrada 2010 ein Umsatzplus von fast 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erreicht und verfügt nach wie vor über ein enormes Wachstumspotenzial.

- Im Bereich "Innovative Technologien" hatte Symantec Hosted Services mit seinen SaaS-Lösungen die Nase vorn. Der Hersteller hatte sich 2010 zum Wechsel auf ein indirektes Vertriebsmodell entschieden und arbeitet seither beim Vertrieb seiner Services exklusiv mit entrada zusammen.

In der Kategorie "Resellerpartner des Jahres" prämierte entrada fünf Systemhäuser:

- "Bester Partner" wurde die Computacenter AG & Co. oHG. Neben Umsatzzahlen gaben hier vor allem die Angebotsbreite sowie die Qualität der Produkte und Projekte den Ausschlag.

- Die Integralis Deutschland GmbH realisierte 2010 besonders viele Projekte in Innovationsbereichen und erhielt dafür den Award für das "Innovativste Technologieportfolio".

- Mit einem breitgefächerten Produktportfolio und dem seit 1999 ununterbrochenen Status als entrada Key-Account sicherte sich die BDG GmbH & Co KG die Auszeichnung für "Langjährige Partnerschaft".

- Die beeindruckende Performance der r-tec IT Systeme GmbH bei ihrer "Geschäftsentwicklung" würdigte entrada mit einem entsprechenden Award.

- Besondere Kreativität und Effizienz bei der "Lösungsvermarktung" bewies die Modular Computer Systems GmbH mit innovativen Partnerevent-Ideen zur Kundenakquise und Lösungsvermarktung.

Innovative Projekte werden auch 2011 belohnt
Die Verleihung der entrada-Awards soll kein einmaliges Ereignis bleiben, sondern künftig jährlich stattfinden, verspricht Geschäftsführer Ingolf Hahn: "Wir freuen uns bereits auf die vielen beeindruckenden Projekte, die unsere Partner 2011 realisieren werden - und sind schon gespannt, wer bei den nächsten Awards das Rennen machen wird."

entrada Kommunikations GmbH
Christian Jantoß
Heidturmweg 64?66
0 52 51 / 14 56-286

www.entrada.de

Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
info@h-zwo-b.de
0 91 31 / 812 81-25

Web: http://www.entrada.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michal Vitkovsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3208 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: entrada Kommunikations GmbH

Weitere Pressemitteilungen von entrada Kommunikations GmbH lesen:

entrada Kommunikations GmbH | 10.08.2011

entrada lädt zum 5. Technologietag am 6. September 2011 in Potsdam

Paderborn, 10.08.2011 Am 6. September 2011 findet im Resort Schwielowsee bei Potsdam der fünfte "entrada Technologietag" für Reseller und Systemintegratoren statt. Im Rahmen des halbtägigen Events präsentieren Experten der entrada-Herstellerpartn...
entrada Kommunikations GmbH | 08.08.2011

entrada und Trend Micro unterstützen Reseller bei der OS 10.5-Vermarktung

Paderborn, 08.08.2011 Die entrada Kommunikations GmbH und Trend Micro unterstützen Reseller ab sofort mit einer gemeinsamen Kampagne bei der Vermarktung und Implementierung von Trend Micro OfficeScan 10.5. Unter http://www.entrada.de/OSMigration fin...
entrada Kommunikations GmbH | 16.06.2011

entrada lädt zum Technologietag am 14. Juli 2011 in Aying ein

Paderborn, 16.06.2011 Am 14. Juli 2011 findet der vierte "entrada Technologietag" für Reseller und Systemintegratoren im oberbayerischen Aying statt. In der zünftigen Atmosphäre des Brauereigasthofes präsentieren Experten der entrada Herstellerpa...