Minkner und Partner zeigt sich transparent auf Facebook und Twitter

Von Minkner & Partner S.L.

Neue Wege gehen- dieses Motto wird bei Minkner & Partner groß geschrieben. Daher ist das mehrsprachige Immobilienunternehmen auf Mallorca nun auch auf Facebook und Twitter zu finden. Wer Wert auf Seriosität und Transparenz eines Immobilienunternehmens legt, wird als Freund von Minkner & Partner auf seine Kosten kommen. Besuchen Sie uns gleich auf Facebook, Twitter oder in unserem Blog und überzeugen Sie sich selbst.\r\n
Thumb Santa Ponsa, Mallorca 01.12.2010: Wer Wert auf Seriosität und Transparenz eines Immobilienunternehmens legt, wird als Freund von Minkner & Partner auf seine Kosten kommen. Besuchen Sie uns gleich auf Facebook, Twitter oder in unserem Blog und überzeugen Sie sich selbst. Was bringt eine Verbindung mit einem Immobilienunternehmen in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter? Besonders in der Immobilienbranche ist Vertrauen die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter bieten einem Unternehmen hervorragende Voraussetzungen, um viele Informationen über sich und seine Arbeitsweise preiszugeben, also sich dem Kunden transparent zu präsentieren. Der Internetnutzer hat daher die Möglichkeit Minkner & Partner erst einmal genauer im Internet kennenzulernen. Das Unternehmen stellt täglich interessante Neuigkeiten über die aktuelle Wirtschaftsentwicklung und Immobilien auf Mallorca bereit. In den sozialen Netzwerken sollen nicht zwangsläufig die aktuellen Immobilienangebote im Vordergrund stehen, sondern die Mitarbeiter, die Arbeitsphilosophie, Mallorcas Neuigkeiten rund ums Wohnen und natürlich auch das soziale Engagement des Unternehmens für Behinderte und Krebsleidende auf Mallorca. "Neben der Möglichkeit öffentlich sichtbar über die Pinnwand mit uns in Kontakt zu treten, kann der Nutzer natürlich auch persönliche Nachrichten an uns senden.", erklärt der Unternehmensinhaber und Wirtschaftsjurist Lutz Minkner. Die freundlichen Mitarbeiter kann der Interessierte zum einen über Fotos und zum anderen über deren eigenes Profil kennen lernen. Des Weiteren können Twitternutzer allen Neuigkeiten, die Minkner & Partner erstellt in Echtzeit folgen. Gibt es beispielsweise eine Meldung über Preissenkungen beim Immobilienkauf oder eine Veranstaltung von Minkner & Partner, erreicht diese sofort den Twitternutzer. Wer Mallorcas Immobilien betreffend immer auf dem neuesten Stand sein möchte und Mallorcas führendes Immobilienunternehmen genauer kennen lernen will, besucht Minkner & Partner Immobilien Mallorca auf Facebook und auf Twitter. Außerdem können Sie in unserem Blog auf http://www.immobilien-news.com mit anderen Besuchern über aktuelle Nachrichten diskutieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Minkner & Partner S.L. Lutz Minkner Avenida Rey Jaime I, 109 07180 Santa Ponsa +34 971 695 255 http://www.minkner.com Pressekontakt: Absolute Visual Communication - ABVISCO Abteilung: PR/Presse Avenida Jaime III, 3,3,1 07012 Palma de Mallorca presse@abvisco.com +49 040809081132 http://www.abvisco.com