Eine positive Lebenseinstellung zurückgewinnen - kostenlose Broschüre "Zeit für mich - Leben mit Krebs" bietet Hilfe

Von Roche Pharma AG

Der Ratgeber ermutigt Krebspatienten, ihren persönlichen Weg der Erholung zu finden.

Im Umgang mit einem Krebsleiden kann Eigeninitiative ebenfalls eine große Hilfe sein. Eine Broschüre gibt hierzu Rat.\r\n
Thumb In einer Zeit, in der Krebspatienten Ihre Krankheit körperlich und seelisch verarbeiten müssen, können Entspannungsübungen oder liebe Gewohnheiten helfen, wieder eine zuversichtliche Einstellung zu gewinnen. Der Ratgeber "Zeit für mich - Leben mit Krebs" ermutigt Krebspatienten, ihren persönlichen Weg der Erholung zu finden und informiert über Entspannungstechniken wie die Muskelrelaxation nach Jakobson und andere Übungen, von denen nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche profitiert. Im letzten Teil der Broschüre geht es darum, wieder eine positive Lebenseinstellung zu finden. Hier erfahren Krebspatienten, wie sie ihre persönlichen Stärken freisetzen und ihre Kraftquellen erkennen und nutzen können. Die Broschüre "Zeit für mich - Leben mit Krebs" sowie zusätzliches Informationsmaterial zum Thema Krebserkrankungen sind direkt herunterladbar unter www.roche-onkologie.de > Für Patienten/Service oder http://www.roche.de/pharma/indikation/onkologie/service/waren.html Roche Pharma AG Cornelius Dr Wittal Emil-Barell-Str. 1 79639 Grenzach-Wyhlen grenzach.internet@roche.com 07624 14 3715 http://pharma.roche-presse.de