Welches Mobiltelefon ist das richtige?

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

Eine neue Internetplattform berät bei der Handy-Wahl

Handy oder Smartphone? Mit oder ohne Vertrag? Der Markt für Mobiltelefone wächst kontinuierlich und wird immer unübersichtlicher. Gerade Menschen älterer Generationen sind mit der Vielfalt an Angeboten schnell überfordert. Einen verständlichen und kompakten Einstieg in den Markt vermittelt die neue Internetplattform www.mobiltelefon-schnurlos.de.\r\n
Thumb Handy oder Smartphone? Mit oder ohne Vertrag? Der Markt für Mobiltelefone wächst kontinuierlich und wird immer unübersichtlicher. Gerade Menschen älterer Generationen sind mit der Vielfalt an Angeboten schnell überfordert. Einen verständlichen und kompakten Einstieg in den Markt vermittelt die neue Internetplattform http://www.mobiltelefon-schnurlos.de. Für wen eignet sich ein Smartphone? Wer sollte auf die Vertragsbindung verzichten und eine Handykarte nutzen? Welche Möglichkeiten bieten Mobiltelefone mit oder ohne Vertrag? Vier Rubriken und zwei Unterrubriken machen auf die Vorteile und Möglichkeiten des mobilen Telefonierens aufmerksam, weisen Nutzer auf bekannte Hersteller hin und klären gängige Begriffe wie Touchscreen Handy, PDA und SIM. Wer sich konkret nach Produkten umschauen will, nutzt die Anbieterliste in der linken Menüleiste. Der Klick auf einen Anbieter führt zu einer übersichtlichen Produktliste mit Abbildungen und Preisen. Ein weiterer Klick leitet zum Anbieter weiter und ermöglicht den Online-Kauf. Das von Patrick Fiekers gelaunchte Webangebot präsentiert sich als Informationsportal für Nutzer, die sich über den aktuellen Stand der Entwicklungen informieren wollen und sich für die Wahl eines geeigneten Mobiltelefons erste Informationen einholen wollen. Ein schlichtes Design, kompakt aufbereite Inhalte, übersichtliche Menüleisten und dominant platzierte Suchfenster: Schnell und intuitiv surfen Nutzer durch die Rubriken des Portals. Eine Kommentarfunktion ermöglicht den Austausch mit der Redaktion, über diverse Social Media-Anwendungen teilen Nutzer ausgewählte Inhalte. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.mobiltelefon-schnurlos.de/handy/was-ist-ein-handy.html Redaktionsbüro Patrick Fiekers Patrick Fiekers Sporckweg 51 48153 Münster info@mobiltelefon-schnurlos.de 02512891341 http://www.mobiltelefon-schnurlos.de