Andasa verdoppelt den Bonus bis Ende des Jahres

Von Andasa GmbH

Weihnachtsaktion: 4% Bargeldbonus für alle Online-Einkäufe über Deutschlands grösstes Cashbackprogramm

4% Bargeldbonus auf alle Bestellungen über Deutschlands grösstes Cashbackprogramm Andasa.de\r\n
Thumb Leipzig, 2.12.2010. Um seinen Nutzern den Weihnachtseinkauf 2010 zu versüssen, startet Andasa jetzt eine Rabattaktion: Ab sofort gibt es die doppelte Provision für jeden Einkauf, egal ob bei einer der Andasa Top Shops, in denen die großen und bekannten Versender zu finden sind - oder bei einem der rund 2.000 anderen Onlineshops, die im Portal gelistet sind. Weihnachtsgeschenke finden bei Andasa ist ganz einfach. Es gibt fast nichts, dass die Produktsuche bei Andasa nicht bietet. Jeder Weihnachtswunsch kann ganz bequem über die Suchleiste gefunden werden. Andasa zeigt alle Shops an, die den gewünschten Artikel anbieten. Selbst eine Staffelung nach Preis ist möglich. So findet jeder garantiert das Richtige. Und man kann dabei für den Weihnachtseinkauf noch Prozente gutmachen: Denn jede Bestellung wird ab sofort mit 4% Bargelbonus vergütet. Neben dieser aktuellen Partnershop-Aktion gibt es auch weiterhin wie gewohnt im Andasa Blog wöchentlich neue Gutscheine und andere Sonderrabatte. Unter der Rubrik Adicat´s Einkaufsideen sind namhafte Shops aufgelistet, die für kurze Zeit sogar noch mehr Provision ausschütten. Die Andasa Weihnachtsaktion gilt bis 31. Dezember 2010. Ausgenommen sind jene Partnershops, die einen Fixbonus bieten und jene Shops, die Cashback nur bei Nutzung der Andasa MasterCard Gold auszahlen (wird angezeigt). Bei Nutzung der Mastercard beträgt der Bargeldbonus ebenfalls bis Ende des Jahres 1% des Nettwarenwerts. Alle Informationen zur Cashback Card findet man unter der gleichnamigen Rubrik. Andasa GmbH Kerstin Schilling Spinnereistr. 7 04179 Leipzig +49 (0) 3641 - 5598991 http://www.andasa.de Pressekontakt: Bestsidestory - Die Mediendienstleister Elke Ankenbrand Spinnereistraße 7 04179 Leipzig presse@andasa.de 0341-39299890 http://www.bestsidestory.de