info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
news good - personal PR services |

Preview in das neue Hilton Hotel im The Squaire Frankfurt/Main

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


JOI-Design schafft das Business-Hotelzimmer der Zukunft - Eröffnung im Januar 2011


Über JOI-Design ? JOI-Design hat sich spezialisiert auf die Gestaltung von Hotels, Restaurants und SPAs und realisiert die Projekte weltweit. Das Innenarchitektenteam mit Hauptsitz in Hamburg kreiert Konzepte, die eine individuelle Designidee nach außen transportieren und dabei auch funktionieren. Neben einem hohen Anspruch an das Design wird das Ambiente auch als wesentliches Marketingstatement verstanden, das die Marke unterstützt. Hierbei steht ein holistischer Ansatz im Vordergrund, der auch Projektstudien, Markenauftritte, und ganzheitliche CI-Konzepte mit einbezieht. Kunden sind z. B. Le Méridien, Hilton, Hilton Garden Inn, Kempinski, Dolce Hotels, Mövenpick, Radisson BLU, Park Inn, Aspria, Robinson Club, TUI Group, Steigenberger, Mercure, Novotel, Ritz Carlton, Sheraton, CinemaxX, NH Hoteles, McDonald´s, McCafé, Dorint, Crowne Plaza, Darboven, Otto Group, PwC.\r\n

(Frankfurt am Main/Hamburg, 02. Dezember 2010) So sieht das Business-Hotelzimmer der Zukunft aus: Das international beachtete Großprojekt von Hilton im Airrail-Center Frankfurt/Main ("The Squaire") wird von der Hamburger Designschmiede JOI-Design (www.JOI-design.com) umfassend betreut. Die international versierten Hotel- und Restaurantdesigner Peter Joehnk und Corinna Kretschmar-Joehnk setzen für den Projektentwickler IVG Immobilien ein höchst anspruchvolles Konzept um.

Die "Immobilie der Mobilität" soll bewusst gegen das Verkehrsumfeld (ICE-Bahnhof, Autobahn, Flughafen) mit natürlichen Formen und Farben gesetzt werden. Die Zimmer strahlen durch die Beigetöne besondere Ruhe aus - Eyecatcher ist der bequeme Ohrensessel, der für wohlige Heimeligkeit sorgt. In der riesig-hohen Lobby des Hilton Airport setzen große goldene geschwungene Dächer Akzente. Der Konferenzsaal wurde zum eigenen Gebäude im Komplex - die längliche abgerundete Form nimmt die Kühle und inszeniert die Lichteffekte perfekt.

JOI-Design etabliert mit der Gestaltung des Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport neue Standards in der Hotelgestaltung. Im Fokus steht der emotionale Zugang zum Gast, der die Raumaufteilung, Gestaltung und auch kleinsten Designelemente unterbewusst wahrnimmt. "Design ist längst ein wichtiger Faktor der Markenkommunikation und beim Beispiel von The Squaire ein internationaler Meilenstein", so Peter Joehnk.

Projektdaten:
Hilton Frankfurt Airport - 249 Zimmer / Luxus / Eröffnung im Frühjahr 2011
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport - 334 Zimmer / First Class / Eröffnung im Frühjahr 2011
www.thesquaire.com



Für Rückfragen:
Peter Joehnik, joehnk@JOI-design.com
Corinna Kretschmar-Joehnk, kretschmar@JOI-design.com

JOI-Design GmbH
Medienpark [k]ampnagel
Barmbeker Str. 6a
D - 22303 Hamburg
Germany
Tel: + 49 / (0) 40 / 68 94 21 - 0
Fax: + 49 / (0) 40 / 68 94 21 - 30
www.joi-design.com

Presseservices:
Carsten Hennig, ch@news-good.com
Tel. +49 (0)40 414311692


news good - personal PR services
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
+49 40 414311692

http://bit.ly/hiltonfrankfurtairport



Pressekontakt:
JOI-Design GmbH
Peter Joehnk
Barmbeker Str. 6a
22303
Hamburg
joehnk@JOI-design.com
+ 49 / (0) 40 / 68 94 21 - 0
http://www.JOI-design.de


Web: http://bit.ly/hiltonfrankfurtairport


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Joehnk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2340 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: news good - personal PR services


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von news good - personal PR services lesen:

news good - personal PR services | 18.10.2011

Carsten K. Rath ist Keynote Speaker

Bonn, 18. Oktober 2011 - Carsten K. Rath, Entrepreneur, Hochschuldozent und Hotel-Manager des Jahres, spricht heute anlässlich des Employer Branding Summit im Kameha Grand Bonn über Leadership und die Rahmenbedingungen, um erfolgreiches Employer Br...
news good - personal PR services | 22.12.2010

Garantie bei Überbuchung

(Berlin, 22. Dezember 2010) Günstige Garantie bei Überbuchungen: Cultuzz Digital Media, Berlin, bietet eine Absicherung bei technischen Übermittlungsfehlern von Verfügbarkeiten und Zimmerpreisen per "CultSwitch". Sollte der vollautomatisierte Dat...
news good - personal PR services | 12.12.2010

Neu: Hotelguide herausragender Lifestyle-Hotels

(Hamburg, 13. Dezember 2010) Wie eine "Lifestyle-Bibel" für den Kosmopoliten: Die Neuerscheinung "101 Hotel Rooms" aus dem Braun Verlag, Zürich, bietet auf über 230 Seiten eine Anthologie der zukunftsweisenden Gästezimmer-Konzepte der Hamburger H...