PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die 360 Grad-Ausbildung - Aperto-Gruppe weitet Trainee-Programm aus


Von Aperto-Gruppe

Die Aperto-Gruppe startet einmalige Kommunikationsausbildung: Stationen bei Digital- und Werbeagentur sowie Ausbildung zum PR-Berater an der Deutschen Presseagentur vermitteln crossmediales Kampagnen-Know-how

Die Aperto-Gruppe startet einmalige Kommunikationsausbildung: Stationen bei Digital- und Werbeagentur sowie Ausbildung zum PR-Berater an der Deutschen Presseagentur vermitteln crossmediales Kampagnen-Know-how Berlin, 02.12. ...
Thumb Berlin, 02.12.2010 - Kampagnen-Manager benötigen viel Generalisten- und Spezialwissen, um die Puzzleteile einer Kampagne zusammenzufügen. Nur wenn alle kommunikativen Aktivitäten in Werbung, PR, Web, Online Marketing, Mobile Marketing und Social Media Hand in Hand gehen, können sie sich gegenseitig befruchten. Die Aperto-Gruppe, bestehend aus der Digitalagentur Aperto und der Kreativschmiede Plantage Berlin, vereint diese Disziplinen in ihrem Full-Service-Angebot und weitet ihr bestehendes Trainee-Programm am Standort Berlin nun um die Ausbildung zum Kampagnen-Manager aus. In 18 Monaten lernen die Trainees das ganze Spektrum einer 360-Grad-Kampagne kennen und unterstützen die Projektteams namhafter Kunden wie SONY, MINI, be Berlin und SOS-Kinderdorf. Die Ausbildung zum staatlich geprüften PR-Berater an der Deutschen Presseakademie (Abendstudium) gehört zum Trainee-Programm dazu und wird von Aperto finanziert. Interessierte Hochschulabsolventen können sich unter www.aperto.de/start/jobs.html informieren und bewerben. Die Aperto-Gruppe bietet bereits Trainee-Programme in den Bereichen Projektmanagement, Design, Konzeption sowie Redaktion und sucht auch dafür Bewerber. "Um die besten Hochschulabsolventen zu gewinnen, muss man auch etwas Besonderes bieten. Mit der neuen Ausbildung zum Kampagnen-Manager schaffen wir eine in Deutschland bislang einzigartige Qualifikation, die wir weiter ausbauen werden. Eventuell verbinden wir unser Trainee-Programm in Berlin zukünftig mit unserem Standort Peking, um es internationaler zu gestalten", sagt Nadja Bulmahn, HR-Manager bei Aperto. Aperto-Gruppe Marcus Bond Chausseestraße 5 10115 Berlin +49 30 283921-455 www.aperto.de Pressekontakt: BOND PR-Agenten für Aperto Marcus Bond Chausseestraße 5 10115 Berlin marcus.bond@aperto.de +49 30 283921-455 http://www.bond-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Bond, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1859 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!