info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Christie + Co |

Design-Hotel am Ku"damm in neuen Händen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Christie + Co vermittelt Casa Hotel in Berlin an neuen Betreiber


Im Auftrag des Eigentümers hat Christie + Co das Casa Hotel in Berlin an die Precise Hotel Collection vermittelt. \r\n

Berlin. Im Auftrag des Eigentümers hat Christie + Co das Casa Hotel in Berlin an die Precise Hotel Collection vermittelt.

Als sich der Eigentümer des designorientierten 4-Sterne-Boutiquehotels an Christie + Co wandte, war der Betreiber bereits in eine Schieflage geraten und hatte kurz darauf Insolvenz angemeldet. "Doch die Lage war nicht hoffnungslos", betont Torsten Scholl, Bereichsleiter Nord bei Christie + Co. Nach Analyse der komplexen Situation wurde in kürzester Zeit eine Strategie für die Neuverpachtung erarbeitet. "Damit ist es uns gelungen, die Arbeitsplätze zu erhalten und den Betrieb ohne Unterbrechung an einen neuen, professionellen Betreiber zu übergeben", freut sich Scholl.

Die Vermarktungsstrategie beinhaltete die Durchführung eines strukturierten Verfahrens mit einer zuvor festgelegten und definierten Betreiber-Zielauswahl. Im Rahmen des Prozesses sollte so - durch Initiierung einer Wettbewerbssituation - das beste Pachtangebot und beste Konzept für den Verpächter erzielt werden. "Das Boutiquehotel mit seiner exzellenten Lage am Kurfürstendamm und der exklusiven Ausstattung stieß bei potentiellen Betreibern auf starkes Interesse", berichtet Torsten Scholl. Nach Auswertung der eingegangenen Pachtangebote wurden dann die Vertragsverhandlungen mit der Precise Hotel Collection geführt und die Transaktion zeitnah zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Precise Hotel Collection ist eine expansive Betreibergesellschaft, die bereits 10 Hotels in Deutschland führt, ein weiteres soll noch dieses Jahr folgen. "Mit dem Precise Casa am Kurfürstendamm sind wir nach dem Precise Myers' Hotel in Prenzlauer Berg nun auch in der wieder äußerst angesagten City West vertreten. Wir freuen uns sehr, mit einem tollen Team das enorme Potential dieses Hauses wieder aufleben zu lassen", kommentiert Kathrin Schäfer von der Precise Hotel Collection die Transaktion. Das Hotel firmiert nun als Precise Casa Hotel.


Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325
Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com


Web: http://www.christiecorporate.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Andrews, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2109 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Christie + Co


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Christie + Co lesen:

Christie + Co | 22.08.2011

Novum Group übernimmt Hotel Leonet in Köln

Köln. Im Auftrag des Eigentümers hat Christie + Co das Hotel Leonet in Köln an die Hamburger Hotelgruppe Novum Group neu vermietet. Das Hotel befindet sich in zentraler Innenstadtlage von Köln nahe des Neumarkts und Hohenzollernrings und biet...
Christie + Co | 13.07.2011

Hotelinvestmentmarkt Österreich: Das Transaktionsvolumen wächst

Wien. Das Transaktionsvolumen im österreichischen Hotelinvestmentmarkt stieg in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres auf über 200 Millionen Euro. Lukas Hochedlinger, Manager Business Development Austria & CEE bei Christie + Co, geht für d...
Christie + Co | 23.05.2011

Christie + Co debütiert auf der Real Vienna

Wien. Christie + Co wird sich dieses Jahr erstmals vom 24. bis 25. Mai als Aussteller auf der Real Vienna präsentieren. Der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie hatte erst im vergangenen Jahr eine Repräsentanz in der öste...