lectura-fachverlag |

LECTURA-SPECS - eine Fundgrube für die Bau- und Maschinenbranche

Das riesige + freie Netzwerk für Zulieferer und Nutzer

8-sprachige Enzyklopädie für "technische Spezifikationen" aller "mobilen Maschinen" mit über 100.000 Modellen, über 1000 Herstellern und übber 250 Maschinen-Kategorien.\r\n

LECTURA SPECS - eine Fundgrube für die Bau- und Maschinenbranche
Das riesige + freie Netzwerk für Zulieferer + Nutzer

Nürnberg, den 01.12.2010

Mit dem neuen Internetauftritt www.lectura-specs.com bietet der Lectura Verlag in Nürnberg ein riesiges und für alle frei zugängliches Netzwerk mit einer Menge an Informationen.
Eine 8-sprachige Enzyklopädie für technische Spezifikationen aller mobilen Maschinen mit über 100.000 Modellen, über 1.000 Herstellern, über 250 Maschinen-Kategorien. Eine wahre Fundgrube für alle die mit mobilen Maschinen zu tun haben seien es Hersteller, Händler, Zulieferer, Versicherer, Banken, Leasinggesellschaften, Sachverständige, Bauunternehmer, Endverbraucher etc.

Bei www.lectura-specs.com findet man alle mobilen Maschinen wie Baumaschinen, Land- und Kommunaltechnik, Gabelstapler, Krane, Hubarbeitsbühnen, Forstmaschinen, LKW-Ladekrane, Recyclinganlagen etc. alle Hersteller und Maschinen-Kategorien mit technischen Skizzen, alle Typen und Modelle mit den wichtigsten technischen Daten wie PS, Gewicht etc sowie Vergleichmöglichkeiten der Maschinentypen untereinander.

Bei www.lectura-specs.com erfahre ich woher ich welche Ersatzteile und welches Zubehör bekomme, wo ich meine Wunsch-Maschine finde, auf welchen Messen und Events welche Hersteller, Kontaktadressen etc. sind. Wer meine Maschine transportiert und zu welchem Preis?

Bei www.lectura-specs.com können alle Hersteller kostenlos ihre "data sheets" für die verschiedensten Regionen rund um die Welt einstellen. Aktive Banner führen direkt zu Verkaufsangeboten von Gebrauchtmaschinen, Auktionen, Ersatzteillieferanten etc.

Kontakten Sie uns wenn Sie mit uns zusammenarbeiten wollen, wenn Sie noch nicht gelistet sind oder wenn Sie inserieren wollen unter info@lectura.de.

lectura-fachverlag
michael schmutzer
ritter-von-schuh-platz 3
nürnberg
ms@lectura.de
0911-430899-17

Web: http://www.lectura.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, michael schmutzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1951 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: lectura-fachverlag

Weitere Pressemitteilungen von lectura-fachverlag lesen:

lectura-fachverlag | 04.08.2011

Wieder streckenweiser Betrieb der dienstältesten Schmalspurbahn Deutschlands

Die Weisseritztalbahn - Deutschlands dienstälteste Schmalspurbahn -wurde in 2 Jahren und 2 Monaten errichtet Baubeginn war damals der 16. Juli 1881. Die Streckenführung zog sich ab Freital durch den malerischen Rabenauer Grund über die Talspe...