PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

McAfee kürt entrada zum besten Value-Added-Distributor in Deutschland


Von entrada Kommunikations GmbH

In nur zwei Jahren zum "VAD of the Year"

Die entrada Kommunikations GmbH wurde von McAfee als ?VAD of the Year? ausgezeichnet. Die Verleihung des Awards fand im Rahmen des ?McAfee Partner Summit? am 9. November 2010 in Frankfurt am Main statt.\r\n
Thumb Paderborn, 02.12.2010 Die entrada Kommunikations GmbH wurde von McAfee als "VAD of the Year" ausgezeichnet. Die Verleihung des Awards fand im Rahmen des "McAfee Partner Summit" am 9. November 2010 in Frankfurt am Main statt. "entrada ist ein echter Gewinn für unsere Partner-Landschaft", freut sich Sylke Baumann, Channel Director Central Europe bei McAfee. "Wir arbeiten seit November 2008 zusammen. Nachdem schon das erste gemeinsame Jahr sehr gut lief, haben wir die Kooperation 2010 auf unser gesamtes Portfolio ausgeweitet - was jetzt mit einer enormen Umsatzsteigerung belohnt wurde." Für entrada-Geschäftsführer Ingolf Hahn ist die Auszeichnung ein Ansporn, die Zusammenarbeit mit McAfee weiter zu intensivieren: "Wir sehen für die Partnerschaft mit McAfee noch ein großes Wachstumspotenzial. Besonders gespannt sind wir natürlich auf die neuen Möglichkeiten, die sich für unsere Kunden aus der Zusammenarbeit von McAfee und Intel ergeben werden." entrada Kommunikations GmbH Christian Jantoß Heidturmweg 64?66 33100 Paderborn 0 52 51 / 14 56-286 www.entrada.de Pressekontakt: H zwo B Kommunikations GmbH Michal Vitkovsky Am Anger 2 91052 Erlangen info@h-zwo-b.de 0 91 31 / 812 81-25 http://www.h-zwo-b.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michal Vitkovsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1241 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!