Jöllenbeck GmbH |

SPEEDLINK® kooperiert mit dem WWF

SPEEDLINK® unterstützt die Arbeit der Umweltschutzorganisation mit einer Reihe umweltfreundlicher Mauspads und einem finanziellen Beitrag. (ddp direct) Weertzen, 30. November 2010 Die Bewahrung der biologischen Vielfalt das ist die Mission des World Wide Fund For Nature (WWF). ...

(ddp direct) Weertzen, 30. November 2010 Die Bewahrung der biologischen Vielfalt das ist die Mission des World Wide Fund For Nature (WWF). Der WWF ist eine der größten Naturschutzorganisationen der Welt, seit fast fünfzig Jahren begeistert er Menschen
für die Schönheit der Natur und leistet einen wichtigen Beitrag zum Schutz unseres
Planeten. SPEEDLINK®, Spezialist für innovatives Computerzubehör, unterstützt
diese wichtige Arbeit mit einer neuen Reihe besonders umweltfreundlicher Mauspads
und einem finanziellen Beitrag. Der Hersteller macht damit einen weiteren Schritt hin zu mehr
nachhaltigem Umweltschutz, nachdem bereits viele Produkte von Kunststoff- auf umweltfreundliche Pappverpackungen umgestellt wurden.

SPEEDLINK® entwickelte die Mauspads der neuen TERRA-Reihe zugunsten des WWF ganz nach ökologischen Gesichtspunkten. Die Mauspads bestehen aus recyceltem Naturkautschuk, der völlig frei von Schadstoffen wie PVC und damit besonders umwelt- und ressourcenschonend ist. Die reibungsarme Oberfläche bringt die verschiedenen Tiermotive glänzend zur Geltung, zudem ist sie äußerst strapazierfähig und leicht zu reinigen; die rutschfeste Unterseite liegt sicher auf dem Schreibtisch. Selbstverständlich sind die Pads für alle Mäuse mit optischem LED- oder Laser-Sensor optimal geeignet denn auch wenn der Umweltschutz bei der Entwicklung im Vordergrund stand, garantieren die Mauspads höchste Kompatibilität und kompromisslose Qualität.

Drei prächtige Tiermotive stehen in der TERRA-Mauspad-Reihe zur Wahl: ein Gorilla, ein Tiger und ein Panda, jeweils zu sehen in ihrem natürlichen Lebensraum. Der World Wide Fund For Nature setzt sich weltweit für den Erhalt dieser bedrohten Spezies ein und nun kann jeder dabei helfen: 50 Cent des Kaufpreises jedes TERRA-Mauspads gehen direkt an den WWF Deutschland und unterstützen so die Arbeit der Organisation. Damit wir eine Zukunft gestalten können, in der Mensch und Natur im Einklang miteinander leben.

SPEEDLINK® TERRA Produktmerkmale

· Umweltfreundliches Mauspad
· Recyceltes Material ohne Schadstoffe
· Strapazierfähige Oberfläche
· Leicht zu reinigen
· Für Mäuse mit optischem oder Laser-Sensor
· 23 cm lang, 19 cm breit, 0,3 cm dick
· Empf. Verkaufspreis: 4,99 Euro, ab sofort verfügbar

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== SPEEDLINK® kooperiert mit dem WWF (Teaserbild) ===

und unterstützen so die Arbeit der Organisation.

Shortlink:

Permanentlink:

=== Ganz nach ökologischen Gesichtspunkten und in Kooperation mit dem WWF (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Jöllenbeck GmbH
Kathrin Bachmann
Kreuzberg 2
Weertzen
k.bachmann@speedlink.com

Web: http://www.speedlink.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Bachmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 3899 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jöllenbeck GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Jöllenbeck GmbH lesen:

Jöllenbeck GmbH | 05.08.2011

BVB gegen HSV: PC-Accessoires zum Bundesliga-Start

Weertzen, 5. August 2011 - Am Freitag ist es wieder so weit: Die Fußball-Bundesliga geht in eine neue Saison, wenn der Deutsche Meister Borussia Dortmund den Hamburger SV empfängt. Zum Eröffnungsspiel liefert SPEEDLINK passende Fan-Accessoires fü...
Jöllenbeck GmbH | 07.10.2010