Romantik Hotel Schloss Rheinfels |

6. St. Goarer Weihnachtsmarkt im Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Handwerk, Kunst und Plätzchenbacken vom 11. - 12. Dezember 2010 im preisgekrönten Schlosshotel am Mittelrhein

Der 6. St. Goarer Weihnachtsmarkt findet auch in diesem Jahr wieder im Romantik Hotel Schloss Rheinfels am Mittelrhein statt.\r\n

2010 Zum sechsten Mal findet im festlich beleuchteten Romantik Hotel Schloss Rheinfels der Weihnachtsmarkt in St. Goar statt. Am Samstag, den 11. Dezember 2010 von 11 bis 19 Uhr und am Sonntag, den 12. Dezember 2010 von 11 bis 18 Uhr präsentieren regionale Aussteller individuelle Handwerkskunst und Spezialitäten vom Mittelrhein.

Für die Kinder öffnet der Welterbe Gastgeber Schloss Rheinfels in diesem Jahr ganz besondere Türen. Die "Rheinfels-Patisserie" ist der Ort für das jährliche Plätzchen backen. Am Sonntag in der Zeit von 11 bis 15 Uhr startet der große "Plätzchen-Backwettbewerb" in der Schlossbäckerei. Kleine "Süßmäuler" und junggeblieben "Naschkatzen" sind herzlich willkommen, um in der Backstube weihnachtliche Rezepte auszuprobieren

Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Stefan Niemeyer
Schloßberg 47
St. Goar
stefan.niemeyer@schloss-rheinfels.de

Web: http://www.schloss-rheinfels.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Niemeyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 934 Zeichen. Als Spam melden