info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reitboden Stuckenberg RS GmbH |

Reithallenboden für Holger Wulschner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Reitboden Stuckenberg RS GmbH erstellt Reithallenboden für den Springprofi


Holger Wulschner äußert sich über seinen RS Reithallenboden\r\n

Holger Wulschner gilt als Top-Profi des Springsports. Seit Jahren ist der Profireiter erfolgreich an der Spitze des Springreitens tätig.

Für optimale Trainingsbedingungen zur Ausbildung seiner Pferde setzt er auf einen professionellen Reithallenboden der Firma Reitboden Stuckenberg RS GmbH aus Niedersachsen.

Der Reithallenboden für Holger Wulschner wurde im 3-Schicht-System mit einer Reitsand-Vlies-Tretschicht erstellt.
Mehr über dieses System für den Reithallenboden erfahren Interessierte auf http://www.reitboden-stuckenberg.de/reithallenboden

Seit einigen Jahren nutzt Holger Wulschner nun den RS Reithallenboden und sagt selbst: "Ich hatte vorher einen anderen Reithallenboden und war nicht zufrieden, jetzt habe ich den RS Boden und bin super zufrieden. Auch der Service von RS ist sehr gut."

Für den Bau des Hallenbodens wurde besonderer Wert auf Langlebigkeit und individuelle Einstellung gelegt. So kann Wulschner seinen Hallenboden als Trainingsfläche und gleichzeitig als Verstanstaltungsboden nutzen.


Reitboden Stuckenberg RS GmbH
Rainer Stuckenberg
Genhoogstr. 13
49565
Bramsche
info@reitboden-stuckenberg.de
05465 - 2912
http://www.reitboden-stuckenberg.de


Web: http://www.reitboden-stuckenberg.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Stuckenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1197 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema