info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Oro Druck GmbH |

Druck & Medien Awards: ORO DRUCK GmbH erhält Auszeichnung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Werther-Häger: Auch im Jahr 2010 ist es dem Unternehmen ORO DRUCK gelungen, bei dem Druck & Medien Award in das Finale einzuziehen. Wie bereits im Jahr 2007 konnte das Unternehmen dort die Jury durch seine hochwertigen Produkte überzeugen und wurde desh


Die ORO DRUCK GmbH kann mit einer mehr als 60-jährigen Geschichte inzwischen schon auf viele Erfolge verweisen, sieht aber vor allem in der hohen Kundenzufriedenheit eine Bestätigung darin, dass das Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Die ORO DRUCK GmbH kann mit einer mehr als 60-jährigen Geschichte inzwischen schon auf viele Erfolge verweisen, sieht aber vor allem in der hohen Kundenzufriedenheit eine Bestätigung darin, dass das Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen hat. Am letzten Oktoberwochenende wurde das Unternehmen im Rahmen der Druck & Medien Awards als "Directmaildrucker des Jahres" ausgezeichnet.

Damit gelang es der ORO DRUCK GmbH nach der ersten Auszeichnung im Jahr 2007 ein weiteres Mal die 22-köpfige Jury zu überzeugen. Vor allem die speziellen Veredelungsmethoden sowie die ausgefallenen Stanz- und Falztechniken, diese Verfahren werden auf der Internetseite www.oro-druck.de (http://www.oro-druck.de) ausführlich vorgestellt, wurden immer wieder gelobt.

Mit Stolz nahm die Verkaufsleitung der ORO DRUCK GmbH diese Auszeichnung entgegen. Sie sieht in ihr jedoch nicht nur eine Anerkennung für die erbrachten Leistungen, sondern vor allem einen Ansporn! Auch zukünftig möchte sich die ORO DRUCK GmbH stetig weiterentwickeln und die Verfahren verbessern. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass das Unternehmen ORO DRUCK Kunden und Experten auch in den kommenden Jahren begeistern und immer wieder erneut überraschen kann.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nico Plassmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1236 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Oro Druck GmbH

Wir sind eine erstklassige Druckerei im Bereich des Online-Versandes. Unser Kundenkreis besteht vornehmich aus Industrie, Handel, Werbung und Printmedien. Einige Beispiele aus unserem Sortiment: Broschueren, Plakate, Rubbellose, Samplings, Flyer, Postkarten, Stickerboegen, PopUps, Auffreissgimmicks und noch vieles mehr.





Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Oro Druck GmbH lesen:

Oro Druck GmbH | 02.11.2010

Das Unternehmen ORO DRUCK beeindruckt durch außergewöhnliche Druck-Erzeugnisse

Das Unternehmen ORO DRUCK beeindruckt durch außergewöhnliche Druck-Erzeugnisse Werther-Häger: Ein Selfmailer vereint alle Merkmale eines Werbebriefs in einem Stück. Die ORO-Drucker schaffen ausgefallene und aufmerksamkeitsstarke Druckkreatione...
Oro Druck GmbH | 06.10.2010

Das Unternehmen ORO DRUCK bietet seinen Kunden viel mehr als nur Druck

Das Unternehmen ORO DRUCK bietet seinen Kunden viel mehr als nur Druck Werther-Häger: ORO DRUCK wurde schon im Jahre 2007 vom Branchenblatt Druck & Medien mit dem Titel "Directmaildrucker des Jahres" ausgezeichnet, und auch in diesem Jahr steht das...