PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Druck & Medien Awards: ORO DRUCK GmbH erhält Auszeichnung


Von Oro Druck GmbH

Werther-Häger: Auch im Jahr 2010 ist es dem Unternehmen ORO DRUCK gelungen, bei dem Druck & Medien Award in das Finale einzuziehen. Wie bereits im Jahr 2007 konnte das Unternehmen dort die Jury durch seine hochwertigen Produkte überzeugen und wurde desh

Die ORO DRUCK GmbH kann mit einer mehr als 60-jährigen Geschichte inzwischen schon auf viele Erfolge verweisen, sieht aber vor allem in der hohen Kundenzufriedenheit eine Bestätigung darin, dass das Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen hat.
Thumb Die ORO DRUCK GmbH kann mit einer mehr als 60-jährigen Geschichte inzwischen schon auf viele Erfolge verweisen, sieht aber vor allem in der hohen Kundenzufriedenheit eine Bestätigung darin, dass das Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen hat. Am letzten Oktoberwochenende wurde das Unternehmen im Rahmen der Druck & Medien Awards als "Directmaildrucker des Jahres" ausgezeichnet. Damit gelang es der ORO DRUCK GmbH nach der ersten Auszeichnung im Jahr 2007 ein weiteres Mal die 22-köpfige Jury zu überzeugen. Vor allem die speziellen Veredelungsmethoden sowie die ausgefallenen Stanz- und Falztechniken, diese Verfahren werden auf der Internetseite www.oro-druck.de (http://www.oro-druck.de) ausführlich vorgestellt, wurden immer wieder gelobt. Mit Stolz nahm die Verkaufsleitung der ORO DRUCK GmbH diese Auszeichnung entgegen. Sie sieht in ihr jedoch nicht nur eine Anerkennung für die erbrachten Leistungen, sondern vor allem einen Ansporn! Auch zukünftig möchte sich die ORO DRUCK GmbH stetig weiterentwickeln und die Verfahren verbessern. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass das Unternehmen ORO DRUCK Kunden und Experten auch in den kommenden Jahren begeistern und immer wieder erneut überraschen kann.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nico Plassmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1236 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!