info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3T |

321versicherung.de wird noch kundenfreundlicher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Durch verschiedene Neuerungen wird die Vergleichsseite 321versicherung.de noch übersichtlicher und leichter zu bedienen


Durch verschiedene Neuerungen wird die Vergleichsseite 321versicherung.de noch übersichtlicher und leichter zu bedienen Seit nunmehr zwei Jahren bietet die Seite 321versicherung.de ihren Besuchern kostenlose und anonyme Versicherungsvergleiche. ...

Seit nunmehr zwei Jahren bietet die Seite 321versicherung.de ihren Besuchern kostenlose und anonyme Versicherungsvergleiche. In der Zeit ihres Bestehens hat die Seite bislang viele Veränderungen durchgemacht. In dieser Woche ist es nun wieder einmal so weit. Die Seite stellt sich nicht nur optisch neu dar, sondern hat auch in Sachen Benutzerfreundlichkeit viel hinzugewonnen.

Kein anderer Beruf hat ein so schlechtes Ansehen wie der des Versicherungsvertreters. Dies zeigte jedenfalls vor einem halben Jahr eine Umfrage des Marktforschungsinstituts Toluna. Wer sich darum nicht mehr auf die Worte der Versicherungsvertreter verlassen will, kann heute ganz einfach das Internet zu Rate ziehen. Bei einem Versicherungsvergleich im Internet kann jeder ganz einfach selbst die beste Versicherung für sich finden. Seit über zwei Jahren bietet die Seite www.321versicherung.de nun schon einen entsprechenden kostenlosen und anonymen Service.

Nun gibt es einige Neuerungen am Auftritt der Seite. Neben Verbesserungen im Design betreffen die Änderung vielfach die Benutzerfreundlichkeit des Internet-Portals. So ist es durch eine übersichtlichere Startseite nunmehr wesentlich einfacher, direkt zu den jeweiligen Online-Rechnern zu gelangen. Wer also schon genau weiß, worauf es ihm oder ihr bei der Versicherung ankommt, kann sofort nach Lust und Laune online vergleichen. Auch die Online-Rechner selbst wurden überarbeitet und basieren nun auf der neuen Ajax Technologie. Diese hat sich bereits bei Webanwendungen wie zum Beispiel Google Maps und Facebook bewiesen und macht ab sofort auch den Versicherungsvergleich wesentlich bequemer.

Aber natürlich gibt es für alle, die sich zuvor über die Hintergründe schlau machen wollen, immernoch ein großes Angebot an informativen Seiten mit Fakten zu allen Arten von Versicherungen. Damit man als neuer Besucher auf 321versicherung.de den Überblick behält, gibt es jetzt neuerdings einen Leitfaden. An ihm kann man leicht sehen, an welcher Stelle des Versicherungsvergleichs man sich gerade befindet und welche Schritte als nächstes folgen.

321versicherung.de hat mit dem neuen Auftritt außerdem den Anschluss an das Web 2.0 vollzogen. Besonders die bekannten Anwendungen Facebook, Twitter und Youtube gehören nun fest zum Angebot der Vergleichsseite für Versicherungen. Über die neuen Kommunikationskanäle können sich Besucher bequem über Neuigkeiten zum Thema Versicherungen informieren. Außerdem bieten die Online-Plattformen jedem Mitglied die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen. So kann man dort Fragen zum Thema Versicherungen stellen oder die eigenen Erfahrungen mit anderen teilen (siehe www.facebook.com/online.vergleichen ). Diese Tipps und Ratschläge bieten anderen Mitgliedern wertvolle Orientierung bei der Suche nach der besten Versicherung. Auf diese Weise muss man sich nicht mehr ausschließlich auf die Worte von Versicherungsvertretern verlassen, sondern kann außerdem von dem gesammelten Wissen einer ganzen Online-Gemeinde profitieren. Was sich genau hinter diesem neuen Konzept verbirgt, wird in dem eigens produzierten Kurzfilm "Susi und ihre Freunde" erläutert. Unter www.youtube.com/watch?v=iyXoLydYGFU kann sich jeder Interessierte dieses Video kostenlos ansehen.




321versicherung.de ist ein Online-Angebot mit dem jeder Nutzer die beste Versicherung für sich finden kann. Mit den kostenlosen und anonymen Vergleichsrechnern ist es möglich, ganz individuell die günstigste Versicherung zu ermitteln. Die Seite existiert bereits seit 2008 und konnte das Angebot seitdem immer weiter ausbauen. Mittlerweile gibt es neben allen wichtigen Versicherungen für Privatkunden ebenso Gewerbeversicherungen.


3T
V. Haenisch
Seestraße 1
97421
Schweinfurt
presse@drei-t.de
-
www.321versicherung.de


Web: http://www.321versicherung.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, V. Haenisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 494 Wörter, 3796 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3T lesen:

3T | 08.10.2010

Die wohl beliebteste Anlagemünze der Welt kommt aus Kanada

Eine Maple Leaf Münze ist nicht nur eine Geldanlage sondern in Kanada sogar ein offizielles Zahlungsmittel. Neben der goldenen Variante gibt es heutzutage auch eine silberne, wobei letztere nur in einer Gewichtseinheit von einer Unze hergestellt wer...