Hotel Pollinger |

Winterurlaub in Südtirol - Skiurlaub in Meran

In Sachen Skiurlaub bzw. Winterferien ist Südtirol nach wie vor eines der beliebtesten Winter-Urlaubsziele.

Skiurlaub in Meran ? Winterurlaub an der Thermenstadt. Genießen und erleben Sie den Winter in Südtirol in vollen Zügen! Viele Skigebiete, die den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden, erwarten Sie! \r\n

Skiurlaub in Meran - Winterurlaub an der Thermenstadt. Genießen und erleben Sie den Winter in Südtirol in vollen Zügen! Viele Skigebiete, die den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden, erwarten Sie! Berghütten und Lokale laden zur Einkehr ein, tolle Hotels und Pensionen in den Skigebieten runden dieses Angebot ab und lassen Ihren Skiurlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden.

Die Wintersaison in Meran 2000 beginnt Anfang Dezember. Das Skigebiet Meran 2000 ist laut dem Verbraucherportal www.trivago.de in puncto Gesamtangebot auf Platz 2 in Europa gelandet! http://www.trivago.de/meran-463141/skigebiet/meran-2000-138807

Über dem mondänen Meran mit seinem bezaubernden "Belle-Epoque-Flair" liegt herrlich sonnig Meran 2000. Hafling, die Heimat der bildhübschen Haflingerpferde, ist Ausgangsort für lebhafte Ausritte in den Schnee. Hervorragende Restaurants und für ihre Gastfreundschaft bekannte Hotels verwöhnen die Gäste. Ein unvergessliches Skierlebnis für Genussskifahrer auch wegen der grandiosen Aussicht bis zum Ortler und den Dolomiten. Meran 2000 war lange Zeit ein Geheimtipp unter Winterurlaubern. Fans lieben seit langem die extrabreiten Skipisten, 40 Kilometer umfasst das Skiparadies und mit 7 modernen Liften und Bahnen geht es auf 2000 Meter, Schneesicherheit ist in den Wintermonaten garantiert.

Genießen Sie den außergewöhnlichen Komfort des Wellnesshotel Pollinger in Meran. Viele Extras, Wellness und Hallenbad erwarten Sie zum für Meran absolut untypischen Best-Preis. Die Angebote über 9 Tage im 4-Sterne-Hotel (http://www.pollinger.it/de/angebote.html) zählen zweifelsohne zu den besten Winterangeboten der Wintersaison 2010/2011.

Hotel Pollinger
Huber
Maria-Trost-Straße 30
39012 Meran

Pressekontakt:
Plaschke Internet Consulting
Herr Stefan Plaschke
Via Carlo Abarth 18
Meran
info@plaschke-consulting.com

Web: http://www.pollinger.it

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Plaschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1981 Zeichen. Als Spam melden