PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Endspurt beim design award: flyeralarm sucht noch bis Ende des Jahres kreative Anzeigen


Von flyeralarm GmbH

Teilnehmer sind aufgerufen, Imagekampagnen für gemeinnützige Organisationen einzureichen / Namhafte Jury wählt die Gewinner aus / Den Preisträgern winken insgesamt 10.000 Euro

Endspurt beim design award: flyeralarm sucht noch bis Ende des Jahres kreative Anzeigen Teilnehmer sind aufgerufen, Imagekampagnen für gemeinnützige Organisationen einzureichen / Namhafte Jury wählt die Gewinner aus / Den Preisträgern winken insgesamt 10.000 Euro \r\n
Thumb Würzburg, 03. Dezember 2010. Noch vier Wochen für einen guten Zweck: Bis zum 31. Dezember können Kreative ihre Vorschläge für den flyeralarm design award einreichen. Bei dem Wettbewerb unter dem Motto "Hände reichen" stehen in diesem Jahr Anzeigen für gemeinnützige Vereine und Projekte im Vordergrund. Den Gewinnern winkt insgesamt ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro. Eine Experten-Jury wählt die besten Entwürfe aus, die auf www.flyeralarm-design-award.de eingereicht werden können. "Der design award steht in diesem Jahr unter einem ganz besonderen Motto. Wir möchten die drei gemeinnützigen Projekte ABC-2015, BESCHÜTZERinstinkte e.V und Viva con agua de St. Pauli e.V., mit kreativen Anzeigen unterstützen. Diese Organisationen leisten einen außer-ordentlich wertvollen gesellschaftlichen Beitrag. Daher freuen wir uns auf zahlreiche interessante Einreichungen bis Ende des Jahres", sagt flyeralarm-Geschäftsführerin und Vorstandsvorsitzende des Vereins Standpunkt e.V., Tanja Hammerl. Teilnahmegebühr geht komplett an die gemeinnützigen Organisationen. Die Teilnahmegebühr beträgt dieses Jahr 25 Euro pro eingereichten Vorschlag. Die komplette Summe kommt den drei Organi-sationen zugute. Die Kampagnen werden von der Jury nach folgenden Kriterien bewertet: Originalität, Stil und Aufmerksamkeitsstärke. Die Jurierung übernehmen Vertreter aus der Kreativ- und Druckszene: Neben den flyeralarm-Geschäftsführern Thorsten Fischer und Tanja Hammerl, entscheiden Heinrich Paravacini, Geschäftsführer der Kreativ-Agentur Mutabor, Helmut van Rinsum, von der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen sowie je ein Vertreter von ABC-2015, BESCHÜTZERinstinkte e.V und Viva con agua de St. Pauli e.V. über die eingereichten Vorschläge. Die Preis-träger werden im Rahmen einer Gala-Veranstaltung im Frühjahr 2011 in Würzburg bekannt gegeben. In den drei Kategorien "Menschen", "Tiere", "Umwelt" werden je fünf Entwürfe nominiert. Jedem der drei Kategoriesieger winkt ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro. Zusätzlich zu den drei Hauptkategorien wird ein Sonderpreis für den flyeralarm-Verein Standpunkt e.V. vergeben. Der Verein wurde 2009 von flyeralarm-Mitarbeitern gegründet und unterstützt Menschen in Not - vorrangig an den Unternehmensstandorten. Auch in der Sonderkategorie werden die besten fünf Anzeigen nominiert, der Gewinner erhält 2.500 Euro. Alle Gewinneranzeigen werden in der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen veröffentlicht, dem offiziellen Medienpartner des design awards. Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter: www.flyeralarm-design-award.de Weitere Informationen zu den gemeinnützigen Vereinen und Projekten sowie zum Medienpartner gibt es unter: www.menschenfuermenschen.de, www.beschuetzerinstinkte.de, www.vivaconagua.org, www.standpunkt-ev.de, www.wuv.de flyeralarm GmbH Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Alfred-Nobel-Straße 18 97080 Würzburg presse@flyeralarm.de 0931-465840 http://www.flyeralarm.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3023 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!