Eine neue Fertiggarage von MC-Garagen mit einem Torantrieb von Hörmann

Von MC-Garagen

In die Garage hineinfahren, ohne zum Aufschließen auszusteigen

Das derzeit technisch Machbare für eine Fertiggarage und eine Nutzungsdauer von 30 bis 50 Jahren wird von MC-Garagen und von Hörmann angeboten.\r\n
Thumb Das Sahnehäubchen einer modernen Fertiggarage von www.MC-Garagen.de ist ein Garagentor mit einem elektrischen Torantrieb und einer Fernsteuerung von Hörmann. Aus guten Gründen verwendet MC-Garagen die bewährte Technik von Hörmann. Ein Garagentorantrieb von Hörmann Bei Wind und Wetter auf Knopfdruck geschützt in die Garage einzufahren ist der zeitgemäße Wunsch eines Bauherren, wenn er heute entscheidet, eine Fertigarage zu bauen. Auch bei Dunkelheit bedeutet der direkte Weg in die Stahlfertiggarage ein gutes Stück mehr Sicherheit. Nach 75 Jahren in Entwicklung und Fertigung hat Hörmann jeden nur denkbaren Komfort bei bester Qualität zu bieten. Es gibt keinen vernünftigen Grund mehr, bei Regen, Eis oder Schnee tagsüber oder mitten in der Nacht aus dem Auto zu steigen, um die Garage zu öffnen. Ein Garagentorantrieb von Hörmann ermöglicht freie Fahrt in die Garage hinein, denn der Handsender öffnet Garagentor und Hoftor schnell, komfortabel und sicher vom Auto aus. Zur Auswahl steht innovative Antriebstechnik von Hörmann: Der komfortable und schnelle SupraMatic, der preiswerten ProMatic und der ProMatic Akku, ein Antrieb für Garagen ohne Stromanschluss. Überlegene Technik von Hörmann Bei Sectionaltoren ermöglicht der SupraMatic-Antrieb eine bis zu 50 Prozent höhere Öffnungsgeschwindigkeit. Garagentor, Garagentorantrieb und Einfahrtstorantrieb bilden bei Hörmann ein zusammenhängendes Ganzes zum Nutzen des Kunden für eine lange Nutzungsdauer und einen gesteigerten Bedienungskomfort. Für das Eingangstor zum Grundstück und für das Garagentor ist nur ein Handsender notwendig. Hörmann gewährt eine Garantie von fünf Jahren auf die Antriebe, was für die hervorragenden technischen Lösungen spricht, die von zahlreichen Patenten und einer kompromißlosen Qualitätssicherung getragen sind. Anlauf und Stopp erfolgen sanft und in jeder Phase des Torlaufs arbeitet die gesamte Einheit geräuscharm. Die Konstruktion bietet ungebetenen Gästen kaum eine Chance, in die Garage zu gelangen. Plötzlich auftretende Hindernisse veranlassen die zuverlässige Abschaltautomatik zum sofortigen Stopp des Torlaufs. Zusätzliche Sicherheit bietet noch einen Lichtschranke. Der verstärkte Kevlar-Zahngurt ist besonders reißfest und geräuscharm. Anders als bei Kettenantrieben oder Spindelantrieben muß nichts eingefettet oder eingeölt werden, was zu Flecken auf dem Fahrzeug oder dem Garagenboden führen kann. Ein starker Federmechanismus spannt den Zahngurt automatisch und sorgt stets für einen gleichmäßig ruhigen Lauf. Die kompetente und umfassende Beratung von MC-Garagen Die Fachberater beim Ortstermin und die Mitarbeiter am Servicetelefon 0800 7711 773 verhelfen jedem Kunden zu seiner hochwertigen Wunschgarage mit einem Hörmann Tor und einem Hörmann-Torantrieb. Die modernen Fertiggaragen von MC-Garagen sind auf dem gegenwärtigen Stand der Technik und entsprechen der machbaren Fertigungsqualität für eine Nutzungsdauer von 30 bis 50 Jahren. Der Internetauftritt www.MC-Garagen.de kann nur einen ersten Eindruck liefern. Die umfassende Beratung und das sorgfältige Aufmaß vor Ort sichern das hohe Qualitätsniveau und eine maximale Kundenzufriedenheit. MC-Garagen Matthias Chachulski Wittener Straße 9-13 68219 Mannheim 0800 7711 773 http://www.MC-Garagen.de Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Göhren 2 95493 Bischofsgrün Hans-Kolpak@publicEffect.com 09276 926 9711 http://www.fertigeGaragen.de