Exklusives Angebot für Sie: Die INVERTIG.PRO VIPER als limitiertes Modell

Von REHM GmbH u. Co. KG Schweißtechnik

INVERTIG.PRO wird von REHM-Schweißtechnik auch als Limited Edition verkauft Die Limited Edition ist in drei verschiedenen Ausführungen bis Ende diesen Jahres erhältlich.

REHM Schweißtechnik bietet Lösungen für hochwertige Schweißaufgaben. Mit der INVERTIG.PRO VIPER als limitiertes Modell gibt es die effiziente WIG-Schweißstromquelle, jetzt zeitlich begrenzt zum Angebotspreis. Verschiedene Ausführungen mit Automatikhelm, Premium- und Verschleißteile-Set machen die limitierte Sonderedition der INVERTIG.PRO VIPER zu einem attraktiven Angebot.
Thumb Das Spezialmodell INVERTIG.PRO VIPER besteht aus drei Modellen des WIG-Schweißgerätes. Das einzigartige Zusammenwirken des Bi-Power-Inverters mit der exakten, digitalen Schweißprozessregelung liefert bisher unerreichte Schweißmöglichkeiten. Dazu erhalten Sie das Premium Set und das Verschleißteile-Set R-TIG 12-260W und den Automatikhelm Speedglas 100 DIN 8-12. Die INVERTIG.PRO VIPER ist direkt bei REHM sowie zahlreichen REHM-Händlern erhältlich. Die Sonderedition besticht durch einen günstigen Preis, das vielfältige qualitative Zubehör sowie durch ihr außergewöhnliches Design. Alle Anwender, die auf 100 % Leistung beim Schweißen zählen, sollten sich dieses einmalige Sonderangebot nicht entgehen lassen. Zum Set dazu geschenkt erhält jeder Käufer den einmaligen Hollister’s Kalender 2011. Er zeigt einmalige Maschinen der Motorradbaukunst und erfreut die Motorradfans unter den Schweißern!