Aktion für Fachhändler: Versandfreie Adventszeit bei BHS Binkert

Von BHS Binkert GmbH

Laufenburg / Baden, 3. Dezember 2010 – Bis Jahresende liefert BHS Binkert, Spezialdistributor für Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, Bestellungen ohne Frachtkosten aus, die über den Online Shop des Unternehmens (www.bhsbinkert.de) getätigt worden sind.
Thumb Anders als in saisontypischen Kampagnen, die nur für wenige ausgewählte Artikel besondere Konditionen gewähren, umfasst die aktuelle Aktion bei BHS Binkert durchgängig alle Produktbereiche im Online Shop. Der Distributor bietet damit einen klar kalkulierbaren Kostenvorteil im Jahresendgeschäft und unterstützt seine Handelspartner dabei, gerade in der Vorweihnachtszeit stärker nachgefragte Produkte schnell und unkompliziert beziehen zu können. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Die Aktion gilt nur innerhalb Deutschlands und nur für solche Artikel, die als Standard-Paket verschickt werden können. Für alle anderen fallen die üblichen Frachtkosten an. Weitere Informationen: BHS Binkert GmbH Holger Palm Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 12 D-79725 Laufenburg Tel. +49/7763 928-0 Fax +49/7763 928-399 E-Mail: hp@bhsbinkert.de www.bhsbinkert.de Pressekontakt: Art Crash Werbeagentur GmbH Stefan Müller-Ivok Weberstr. 9 D-76133 Karlsruhe Tel. +49/721/94 00 9-44 Fax +49/721/94 00 9-99 E-Mail: stefan.mueller-ivok@artcrash.com