PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weihnachtliches (nicht nur) für die Berliner Agenturbranche


Von Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch

Select Catering Berlin bäckt den richtigen Fusion-Mix aus Feliz Novidad & X-mas

Select Catering Berlin bäckt den richtigen Fusion-Mix aus Feliz Novidad & X-mas Wer das liebe, lange Jahrs Events und Incentives am Stück inszeniert, steht im Dezember vor einem kleinen Problem: ...
Thumb Wer das liebe, lange Jahrs Events und Incentives am Stück inszeniert, steht im Dezember vor einem kleinen Problem: "Was wird eigentlich mit unserer Weihnachtsfeier?" Da kommen mitunter schon mal wahnsinnig kreative Ideen ins Spiel: "...lasst uns einfach Würstchen mit Kartoffelsalat machen und Spaß haben." Gar kein so schlechter Ansatz für jemanden, der immer auf der Suche nach Hype, Glamour und cooler Location ist. Nur obsiegt dann meist doch die festliche Stimmung der Adventszeit. Mit Kollegen, Partnern oder Kunden blickt man augenzwinkernd auf das Jahr zurück: Anstrengungen, Probleme, Erfolge und will es sich zu Recht gut gehen lassen. Wenn es nicht zu Gänsebraten-schwer werden soll, kommt die Idee einer Fusion-Weihnacht von Select Catering Berlin kulinarisch wie gerufen. Küchenleiter Gerad Roderich plaudert da gern aus dem Nähkästchen: "Es war tatsächlich so, dass eine internationale Agentur uns zu der Idee verholfen hat, abgewandelte Klassiker und schräge Weihnachtsgerichte cross over in einem Fusion-Buffet zusammenzubringen, ganz nach dem Motto: das ein Rehrücken, rosa gebraten mit Mönchspfeffer und Kaffeegewürz funktioniert, ist seit Alfons Schuhbeck längst kein Geheimnis mehr, aber es darf auch ruhig etwas Wakame-Algen-Salat mit Thymian-Pistazien rund um die Kartoffel-Pesto-Brunli sein. Schweden, Spanien, Thailand, Israel sind weitere Buffet-Stationen auf der Weihnachtsreise: Wasabi-Humus klingt doch interessant, oder? Darüber hinaus kann man sich auch etliches wünschen, wenn der eine oder andere Hobbykoch von langer Reise witziges oder exotisches an Rezeptur mitgebraucht hat. Schlussendlich aber liegt das Gute oft nah genug. Ein Dessert klingt dann auch wie einer der letzten herbstlichen Ausflüge in die Uckermärker Wälder - kunstvoll auf dem Happy Spoon angerichtet - treffen Maronen unter Chillifäden die Ziegenkäsebällchen mit kandierten Rosen-Blüten aus dem Garten am Oberückersee. Weihnachten im Fusion-Mix mit verschneiten Grüßen von www.select-catering.de. Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch Ulrike Harnisch Uhlandstr.69 13156 Berlin info@select-catering.de 03049911149 http://www.select-catering.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Harnisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2221 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!