USB-Sticks auf zwei Beinen

Von Kronenberg GmbH

Die neuen Bone Designer USB-Sticks bieten moderne Technik verpackt im lustigen Elch Design oder modernen Astronautenlook

Bone Designer USB-Sticks im Designergewand als lustiger Elch oder Hightech Astronaut bieten Technik und pfiffiges Aussehen\r\n
Thumb USB-Sticks werden immer beliebter, denn sie sind klein, leicht, passen an jeden USB-Anschluss und haben immer höhere Speicherkapazitäten. Die normalen USB-Sticks sehen jedoch in etwa gleich aus und liegen oft überall herum. Daher hat Bone jetzt eine neue Reihe von Desinger USB-Sticks auf den Markt gebracht. Für Tierfreunde gibt es Designer USB-Sticks in Form eines freundlichen Elches oder eines kleinen Pinguins. Und für Technikfans stehen Astronauten USB-Sticks zum Abflug bereit. Alle Bone Designer USB-Sticks sind aus hochwertigem Silikonmaterial hergestellt. Die Silikonhülle schützt die empfindliche USB-Speicherstick Technik vor Staub und Feuchtigkeit und verhindert ein Abfallen oder Verlegen der Schutzkappe. Die USB-Sticks wiegen dabei nur etwa 15 Gramm und sind mit einem hochwertigen 4GB Flashdrive ausgestattet. Ein Highlight auf jedem Schreibtisch oder zu Hause. Dabei stehen die Designer USB-Sticks senkrecht und nehmen so wenig Platz weg. Wer jetzt noch ein interessantes und nützliches Geschenk sucht, findet bei der Bone Designer USB-Sticks Kollektion sicher das Richtige. Weitere Informationen erhältlich unter http://www.will-ich-haben.info Kronenberg GmbH Bärbel Kronenberg Straße am Heizhaus 1 10318 Berlin presse@kronenberg.com 03053015777 http://www.kronenberg24.de