info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
yellowmed UG (haftungsbeschränkt) |

Zielgenaues Medizintechnik-Marketing im Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


yellowmed.com ist die Vermittlungsplattform für gebrauchte und neue Medizintechnik, speziell bildgebender Diagnostik. Der spezialisierte Vertrieb im Internet bietet alle modernen Online-Marketingmöglichkeiten: von der Suchmaschinenoptimierung bis zum


yellowmed.com ist die Vermittlungsplattform für gebrauchte und neue Medizintechnik, speziell bildgebender Diagnostik. Der spezialisierte Vertrieb im Internet bietet alle modernen Online-Marketingmöglichkeiten: von der Suchmaschinenoptimierung bis zum Videomarketing aus einer Hand.\r\n

Online-Werbung hat ebenso ihre Spielregeln wie klassische Werbung. Wer sie nicht kennt oder nicht zu nutzen weiß, gibt schnell viel Geld umsonst aus. Auch hier gilt: Spezialisten ans Werk! Für den Online-Vertrieb von Medizintechnik heißt der Experte yellowmed.com. Die Internetplattform bietet sich für Verkäufer und Käufer von gebrauchter und neuer Medizintechnik als effektiver Online-Vertriebsweg an. Alle Vorteile des Internets stehen den Nutzern komplett zur Verfügung.

Anders als eine einzelne Firmenwebsite im Internet verfügt die Medizintechnik-Plattform über einen weiten Nutzerkreis aus den Bereichen Medizin und Medizintechnik: Arztpraxen, Einkaufsabteilungen von Kliniken und Firmen gehören dazu.

yellowmed.com funktioniert wie ein großer Markt: Käufer, Verkäufer und Interessenten besuchen ihn, stöbern, sehen sich verschiedene Inserate und Angebote an, statten der Neugeräte-Messe einen Besuch ab oder informieren sich über aktuelle Termine und Veranstaltungen. Der Fokus der Plattform auf die Medizintechnik zieht das Branchenpublikum an, so dass Firmen- und Produktwerbung direkt an die Zielgruppe gelangt und die gefürchteten Streuverluste in viel geringerem Maße auftreten.

Es gibt viele Marketingwege über yellowmed.com. Das Firmeninserat mit Fotos und einer guten Beschreibung der Produkte zum Beispiel mobilisiert nicht nur das Interesse von Kunden, sondern ist über das eigentliche Produktmarketing hinaus gleichzeitig auch Bestandteil der Firmenmarketingstrategie.

Jede Firma kann sich zudem im Branchenbuch präsentieren, Veranstaltungen ankündigen, über innovative Produkte informieren, neue Geräte auf der Messe oder gebrauchte auf dem Online-Markt anbieten. Dabei ist die Reichweite aller Informationen groß, denn yellowmed.com nutzt alle im Internet verfügbaren Kanäle und Techniken der Verbreitung.

So führt die effektive Suchmaschinenoptimierung dazu, dass die Inhalte der Plattform bei Suchmaschinen wie Google sehr weit vorne gelistet werden, ein Ranking, das kaum eine einzelne Firmenwebsite erreicht. yellowmed nutzt aktuelle Kommunikationswege wie Twitter oder Facebook und öffnet seinen Kunden und ihren Angeboten auf diese Weise den Weg in den Bereich Social Media, der heute im Internet den Wert von Mund-zu-Mund-Werbung hat: Nichts wirkt zuverlässiger als die Empfehlung von Bekannten.

Video-Marketing für den medizintechnischen Bereich ist ein weiteres wirksames Angebot. Videos gehören aufgrund der ganzheitlichen Darstellung zu den nachhaltigsten Präsentationsformen und werden von Firmen zunehmend für das Produkt- und Firmenmarketing genutzt. Die Videos können auf Verkaufsveranstaltungen oder der Firmenwebsite gezeigt oder auch bei youtube veröffentlicht werden und erreichen so einen großen Kreis von Interessenten und potentiellen Kunden.

yellowmed.com unterstützt mit seiner großen Internet-Erfahrung seine Firmenkunden beim Aufbau nachhaltiger, kostengünstiger und effektiver Online-Vertriebsstrukturen und öffnet neue Wege in neue Märkte.


yellowmed UG (haftungsbeschränkt)
Gordon Böhme
Reilstraße 128
06114 Halle (Saale)
+49 (0) 345 1337919

www.yellowmed.com



Pressekontakt:
Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
80807
München
info@syncron-marketing.de
08225-3090828
http://www.syncron-marketing.de


Web: http://www.yellowmed.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Kaindl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3343 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema