PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

hotel.de "Beliebteste Reise-Website des Jahres 2010"


Von hotel.de AG

hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, ist "Beliebteste Website des Jahres 2010" in der Kategorie "Reisen". So fiel das Votum der Teilnehmer des Wettbewerbs unter www.websitedesjahres.de aus. ...
Thumb hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, ist "Beliebteste Website des Jahres 2010" in der Kategorie "Reisen". So fiel das Votum der Teilnehmer des Wettbewerbs unter www.websitedesjahres.de aus. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen standen zahlreiche Internetdienste in unterschiedlichen Kategorien zur Wahl. Insgesamt wurden mehr als 1,8 Millionen Stimmen abgegeben. hotel.de ging zum zweiten Mal in Folge vor allen anderen nominierten Online-Reiseseiten - darunter unter anderem lufthansa.com, airberlin.com, condor.de, expedia.de, opodo.de und bahn.de - als Sieger dieses jährlich stattfindenden Beliebtheitswettbewerbs durchs Ziel und setzte sich zugleich auch gegen seine direkten Mitbewerber durch. hotel.de erhielt die höchste Stimmenanzahl in der Kategorie "Reisen" und darf sich nun auch im kommenden Jahr "Beliebteste Website des Jahres" nennen. Timo Vavrinec, Unternehmenssprecher der hotel.de AG, zum zweiten Sieg des Online-Hotelvermittlers: "Mit großer Freude nehmen wir auch die diesjährige Auszeichnung an. Erneut den Titel "Website des Jahres" erhalten zu haben, zeigt uns, dass wir auch im Jahr 2010 erfolgreich auf die Bedürfnisse der Internetnutzer eingegangen sind - über alle Zielgruppen hinweg." hotel.de AG Timo Vavrinec Hugo-Junkers-Str. 15-17 90411 Nürnberg presse@hotel.de 0911-59832-0 http://www.hotel.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Timo Vavrinec">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo Vavrinec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1415 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!