info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
I.R.I.S. AG |

Zweiter gemeinsamer Auftritt von CFT und I.R.I.S. dokumentiert die erfolgreiche Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Stetiger Ausbau des Partnergeschäftes im Bereich Dokumenten-Management


Stetiger Ausbau des Partnergeschäftes im Bereich Dokumenten-Management Aachen/Bobingen, 06. Dezember 2010. Seit über drei Jahren besteht zwischen der I.R.I.S. AG und der CFT Consulting GmbH eine gut funktionierende Partnerschaft. ...

Aachen/Bobingen, 06. Dezember 2010. Seit über drei Jahren besteht zwischen der I.R.I.S. AG und der CFT Consulting GmbH eine gut funktionierende Partnerschaft. Das Softwarehaus aus Bobingen hatte sich damals für eine enge Zusammenarbeit mit dem Aachener Extraktionsspezialisten entschieden. Das Rezept ist bis jetzt mehr als aufgegangen: Die Produktphilosophie und Technologie sowie die gute und bereits vorhandene EASY-Integration gaben damals Anlass zu der Entscheidung pro I.R.I.S. und haben sich schon jetzt bewährt. Den Nutzen ihrer Zusammenarbeit sehen beide Unternehmen in den Synergie-Potenzialen, die sich aus dem kombinierten Einsatz beider Lösungen ergeben. Zusammen präsentierten sich I.R.I.S. und CFT mit der DMI aus Münster bei ihrem zweiten gemeinsamen Messestand während der DMS Expo in Stuttgart.

CFT ist ein in Deutschland, Österreich und der Schweiz agierendes Softwarehaus mit dem Schwerpunkt im Dokumenten- und Content-Management. Als Direktpartner der EASY Software AG zählt CFT mit über 1.000 Kunden zu einem dynamischen Anbieter moderner DMS-Lösungen - und ist damit ein passender Partner für die I.R.I.S. AG, die mit ihrer Produktplattform "IRISXtract for Documents" (X4D) ein Softwaresystem zur intelligenten, automatisierten Dokumentenverarbeitung bereit stellt.

Die Erwartungen der CFT an die Partnerschaft sind seitens I.R.I.S. bereits während des erstes gemeinsamen Kundenprojektes erfüllt worden: "I.R.I.S. bot uns wie gewünscht kompetente Unterstützung in allen Phasen des Projektes. So konnte unser Kunde Antworten aus erster Hand seitens des Herstellers erhalten, was ihm eine zusätzliche Sicherheit im Hinblick auf seine Entscheidung bot", blickt Thomas Weckwarth, Leiter Partnermanagement bei CFT, zufrieden auf die Anfangszeit zurück. Auch in komplexeren Aufgabenstellungen des Projektes standen dem CFT-Team kompetente Ansprechpartner der I.R.I.S. immer zur Seite. Die von EASY zertifizierten CFT-Experten integrierten dann die IT-Anwendung vollkommen plattformunabhängig auf die Bedürfnisse des Kunden.

Die Partnerschaft zwischen CFT und I.R.I.S. wird außerdem bestätigt durch die erfolgreiche Realisation gemeinsamer Projekte beim Hammerwerk Friedingen und Cinque Moda.

Ein weiterer entscheidender Schritt innerhalb der Partnerschaft wurde jetzt mit dem bereits zweiten gemeinsamen Messeauftritt bei der DMS Expo gemacht. Der Auftritt, bei dem der ganzheitliche Lösungsansatz für Krankenhäuser im Mittelpunkt stand, war damit eine Fortsetzung des bereits erfolgreichen Partnerstandes bei der DMS Expo 2009. Gemeinsam mit I.R.I.S. und fünf weiteren Partnerunternehmen informierte die CFT vor einem Jahr zahlreiche Interessierte über die effektive Archivierung von Dokumenten und beantwortete fachspezifische Fragen zu den Themen Output Management, elektronische Beleglesung, Workflow und den von CFT entwickelten Add Ons, die die EASY Lösungen perfekt abrunden.

Zukünftig möchten beide Unternehmen ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen. "Die gelebte Partnerschaft mit Menschlichkeit, Fairness und Flexibilität ist für uns ein Garant für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit", blickt Frank Tiedt, Director Partner Sales bei I.R.I.S., optimistisch in die Zukunft.


I.R.I.S. AG
Désirée Müller
Heussstr. 23
52078
Aachen
desiree.mueller@iriscorporate.com
0241-92035-83
http://www.irislink.com


Web: http://www.irislink.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Désirée Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3391 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: I.R.I.S. AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von I.R.I.S. AG lesen:

I.R.I.S. AG | 03.04.2014

IRISPen? Executive 7

Louvain-la-Neuve, 03.04.2014 - I.R.I.S., das auf Dokumentenerkennung spezialisierte Unternehmen, bringt den IRISPen? Executive 7 auf den deutschen Markt. Mit dem Stiftscanner können gedruckte Informationen aus Zeitungen, Zeitschriften oder Büchern ...
I.R.I.S. AG | 05.08.2013

Das Büro von Morgen

Louvain-la-Neuve, Belgien, 05.08.2013 - I.R.I.S., das auf Dokumentenerkennung spezialisierte Technologieunternehmen bietet verschiedenste Scanlösungen. Dank IRIScan Pro(TM) 3 Cloud und IRISCard(TM) Anywhere5 kann viel Zeit gespart und noch produktiv...
I.R.I.S. AG | 11.07.2013

Dokumentenablage 2.0

Louvain-la-Neuve, 11.07.2013 - Die OCR Software wird heute auf Grund ihrer Verwendung in Computern, Druckern, Scannern und vielen weiteren Produkten immer wichtiger. Auch I.R.I.S., Spezialist für die intelligente Dokumentenerkennung-und digitalisier...