Business Consulting Saxony wird europaweiter Partner von Daffodil Software LTD

Von Business Consulting Saxony

Die sächsische Business Consulting Saxony und die in Indien ansässige Daffodil Software LTD. schließen mit dem heutigen Tag eine Partnerschaft. BCS wird autorisierter Reseller von Daffodil DB und Daffodil DB Replicator.
Thumb Daffodil DB ist eine 100%ige Javadatenbank, die dem SQL-99-Standard entspricht und JDBC 3.0 konform ist. Sie unterstützt Softwareentwickler bei der Entwicklung und dem Betrieb von umfassenden und leistungsfähigen Datenbankapplikationen in Java. Überdies ist es eine kosteneffektive Lösung und bietet verschiedene erweiterte Funktionalitäten, wie zum Beispiel Volltextsuche und die Unterstützung von externen Java-Methoden. Daffodil DB Replicator ist ein komplettes Replikationstool. Auch über Netzwerke hinaus können mit dem Daffodil DB Replicator Java- Anwendungen mehrere Datenquellen synchronisieren. „Mit der Daffodil DB haben wir unsere Produktpalette um ein weiteres innovatives Entwicklungstool ergänzt.“ , sagt Dr. Jürgen Pitschke, Inhaber der Business Consulting Saxony. „Daffodil bietet eine qualitativ hochwertige Lösung. Der Preis macht dieses Produkt insbesondere auch für unsere Zielgruppe, klein- und mittelständische Unternehmen interessant.“ ergänzt Pitschke. Daffodil Software LTD wurde 1999 in Hisar, Indien, von Yogesh und Puneet Agarwal gegründet. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Neu Delhi/ Indien. Im Mai 2004 eröffnete ein Marketing und Verkaufsbüro im kalifornischen Fremont.. Mehr Informationen über DSL finden Sie auf www.daffodildb.com . Business Consulting Saxony ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Mehr Informationen über BCS und Daffodil DB und Daffodil DB Replicator finden Sie auf www.sw-products.de . Kontakte Business Consulting Saxony Dr. Jürgen Pitschke Fon: +49 351 205026 40 E-Mail: jpitschke@sw-products.de