Neue Runde der Partner-Trainings

Von gateprotect AG

gateProtect veranstaltet umfangreiche Schulungsmaßnahmen im Rahmen der Zertifizierung zum Fachhandelspartner

Neue Runde der Partner-Trainings: Im Rahmen der Zertifizierung zum Fachhandelspartner bietet gateProtect auch im kommenden Jahr umfangreiche Schulungsmaßnahmen an, deren erste Runde im Januar stattfindet. \r\n
Thumb Hamburg, 7. Dezember 2010 - Der Vertrieb der Unified-Threat-Management-Systeme von gateProtect erfolgt ausschließlich über Fachhandelspartner - Voraussetzung für die Anerkennung des Partnerstatus ist die erfolgreiche Teilnahme an Zertifizierungstrainings. Im Rahmen der Zertifizierung zum Fachhandelspartner bietet gateProtect auch im kommenden Jahr umfangreiche Schulungsmaßnahmen an, deren erste Runde im Januar stattfindet. Weitere Informationen finden sich unter http://www.gateprotect.com/de-DE/partner/partner-programm.html. Die Zertifizierungen zu "Security Consultant", "Security Professional" und "Security Expert" geben den Kunden die Gewissheit, dass sie die gateProtect-Lösungen bei einem kompetenten Partner beziehen, der ihnen bei Einrichtung, Konfiguration und Wartung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Um seine Fachhandelspartner bei der Anbahnung und Begleitung von Projekten zu unterstützen, bietet gateProtect ein dreistufiges Partnerprogramm. Es dient dazu, diese Partner mit kompetentem Technik- und Vertriebssupport sowie mit umfassenden Trainings zu begleiten. Weiterführende Informationen zu Ablauf und Kosten sind auf Anfrage erhältlich, die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Die Termine 2011 - gateProtect Security Consultant (GPSC): 20. Januar 2011 - gateProtect Security Professional (GPSP): 27. Januar 2011 10. Februar 2011 - gateProtect Security Expert (GPSE): 3. /4. Februar 2011 Download der Pressemitteilung unter: http://www.gateprotect.de sowie http://www.phronesis.de gateprotect AG Kai Bulau Valentinskamp 24 20354 Hamburg 040-278850 www.gateprotect.de Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Ulmer Straße 160 86156 Augsburg ehrenwirth@phronesis.de 0821-444800 http://www.phronesis.de