info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Radieschen Handels GmbH |

Die Furcht vor der Furcht killt Karriere und lähmt Privatleben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Brasilianische Indianer kannten schon vor tausend Jahren natürlichen Mutmacher


Panikattacken sind ein großes Problem, denn sie kommen unvorbereitet. Karrieren werden dadurch zerstört. Eine sanfte Lösung für Angstprobleme, Phobien und Schüchternheit ist das Nahrungsergänzungsmittel ShyX. Ein Mutmacher aus dem brasilianischen Urwald, der Hilfestellung bietet, ohne die vielen Nebenwirkungen der Chemie.\r\n

Die Auswirkungen von Ängsten sind bekannt. Man schwitzt, weil man sich nicht blamieren will. Man stottert, weil man nervös ist. Angst killt Karrieren und ein Teufelskreis beginnt.
Doch was tun, wenn man an Angst vor der Angst leidet und Furcht vor der Furcht hat? Die Pflanze Catuaba (Juniperus brasiliensis) wurde erstmals von den Tupi Indianern in Brasilien entdeckt, die diese Pflanze wegen ihrer Mut machenden und relaxenden Wirkung schätzten. Indianermut durch Pflanzensaft könnte man sagen. Jetzt in Kapselform als ShyX http://www.shyX.cc

Phobien und Ängste sind oft irrational. Man sorgt sich um das eigene Handeln, die eigene Zukunft, die eigenen Fehler. Man blickt täglich sorgenvoll in die Zukunft, und kommt nicht zur Ruhe. Der Geist ist vor Angst wie benebelt.

Furcht ist ein kompliziertes Thema in unseren Gesellschaften. Die Wenigsten können und würden zugeben, dass Ängste ihr Leben bestimmen und behindern. Da es meist irrationale Ängste sind verhalten sich auch die Meisten in Situationen, in denen diese Furcht auftritt, auch irrational. Dies führt zu körperlichen und geistigen Blockaden und kann viele soziale Probleme (Arbeit, Freunde) hervorrufen.

Sich Hilfe zu suchen fällt schwer, da man sich nicht als schwach und schüchtern zeigen will. Andere wiederum vertrauen den Hilfsmitteln nicht, da jene sie als Humbug abtun.
Das Nahrungsergänzungsmittel ShyX http://www.shyX.cc sieht sich selbst nicht als Wundermittel, welches alle Probleme lösen kann - keiner wird zum Kampfflieger oder entdeckt plötzlich Bungee Jumping als neues Hobby. ShyX setzt dort an, wo es notwendig ist das eigene Dasein wieder selbst zu gestalten und es nicht von Furcht bestimmen zu lassen. Es wäre falsch das Gefühl Angst komplett zu vertreiben, denn die Furcht hat im Laufe der Zeit seinen Nutzen oftmals bewiesen. In Situationen voller Gefahren trieb die Angst den Menschen dazu an unversehrt aus der bedrohlichen Lage herauszukommen und durch begründetes Verhalten zu überleben. Hier merkt man, dass Ängste normale körperliche Reaktionen sind, die aber als Warnhinweise an den Körper sehr wohl empfindlich eingestellt sind und sich in Angst und Panik vor Gesprächen mit anderen Leuten (Vorträge, Bewerbungsgespräche, Rendezvous) manifestieren können.

Wir wirkt ShyX?
ShyX schaltet nicht - wie vielleicht vermutet - die Ängste aus und lädt dazu ein sich gewissenlos zu verhalten; der Zugang ist ein anderer. Die Starre und Unbeweglichkeit, die mit irrationalen Ängsten eingeht wird gelöst, damit man an diesen Ängsten und arbeiten und sich ihnen stellen kann. ShyX unterstützt wie alle natürlichen Mittel (siehe auch Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur etc.) somit den Körper dabei Heilungsprozesse einzuleiten und einen natürlichen Zustand wiederherzustellen.

Welche Inhaltsstoffe wirken in ShyX?
Das Geheimnis ist die spezielle Mischung aus natürlichen, rein pflanzlichen Grundstoffen und vor allem die äußerst seltene Pflanze Catuaba. Catuaba (Juniperus brasiliensis) wurde erstmals von den Tupi Indianern in Brasilien entdeckt, die diese Pflanze wegen ihrer leicht aphrodisierenden aber vor allem, wegen der Mut machenden Wirkung verwendeten. Catuaba hat positive Wirkung auf das Gehirn, das Nervensystem und die Durchblutung des Körpers.

Die spezielle Mischung von ShyX aus aufeinander abgestimmten, natürlichen, rein pflanzlichen Grundstoffen, legt die inneren Kräfte des Menschen frei und steigert somit die Lebensqualität. Eine Probepackung kann jederzeit unter: http://www.shyX.cc angefordert werden. 24 Stunden Infohotline D: +49 (0)176 277 82 373 und Ö: +43 (0)1 235 06 06




Radieschen Handels GmbH
Martin Thür
Färbergasse 6-8
8010 Graz
0043/1/2350606

www.shyx.cc



Pressekontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000@chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com


Web: http://www.shyx.cc


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alois Gmeiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 530 Wörter, 3909 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Radieschen Handels GmbH lesen:

Radieschen Handels GmbH | 14.12.2010

Phobien im Vormarsch - Mutter Natur kann helfen Angst zu besiegen

Angst kennt jeder Mensch. Angst ist lebenswichtig, um uns vor Unfällen und Gefahren zu bewahren. Wenn aber die Phobien das Leben beherrschen, dann sollte man zur Hausapotheke von Mutter Natur greifen. ShyX http://www.shyX.cc ist ein gänzlich natür...
Radieschen Handels GmbH | 29.11.2010

Indianer kennen keine Furcht - sie haben was dagegen

Seit Jahrhunderten kennen die Indianer im Brasilianischen Urwald die Lösung für tägliche Ängste. Es ist die Pflanze Catuaba (Juniperus brasiliensis). Dieses Gewächs, wurde erstmals von den Tupi Indianern in Brasilien entdeckt, die diese Pflanze ...