Sun-Discounter.com |

Beliebteste Zahlungsart ab 07.12.2010 bei Sun-Discounter.com

Hameln, 7.12.2010: Ab heute bietet Sun-Discounter.com seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört Sun-Discounter.com zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice.
Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert Sun-Discounter.com jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde die paymorrow-Bestellung per E-Mail bestätigt hat, versendet Sun-Discounter.com die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.
Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist jetzt bei Sun-Discounter.com die Devise.
Mehr Informationen finden Interessierte unter www.sun-discounter.com/rollladen

Web: http://www.sun-discounter.com/rollladen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1288 Zeichen. Als Spam melden