PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Happy Birthday, Deluxe Label - Lifestyle Magazin!


Von Deluxe Label - Lifestyle Magazin

3 Jahre Deluxe Label - Lifestyle Magazin

Seit drei Jahren ist das Deluxe Label - Lifestyle Magazin nun bereits online und versorgt die Damenwelt mit den interessantesten Informationen über Mode und Fashion, sowie auch Reportagen von Events wie: Berlin Fashion Week, Goldene Henne, dem Leipzig Opernball und vielen mehr.
Thumb Frauen kennen und Frauen lieben es: - das Deluxe Label - Lifestyle Magazin. Denn wo sonst hätte man in den letzten drei Jahren umfassende Informationen über die neuste Mode Fashion oder Reportagen über Events wie zum Beispiel Berlin Fashion Week, Goldene Henne, den Leipziger Opernball, elite Model Look, Face of, Outlook und viele mehr lesen können, wenn nicht hier? Das Lifestyle Magazin (http://deluxe-label.de) hat Frauen in den letzten Jahren praktisch mit allem versorgt, was sie über die neusten Entwicklungen im Bereich Lifestyle und Modetrends wissen wollten und darüber hinaus das Interesse durch spannende Fotoreportagen geweckt und vor allem auch erhalten. So steht es außer Frage, dass das Magazin auch zukünftig bei Frauen gefragt ist. Vor etwa zwei Jahren ging Deluxe Label zusätzlich eine sehr erfolgreiche und erfreuliche Partnerschaft mit Glam Media im Glam Publisher Network ein, die bis heute kein Grund zur Reue gibt und ist natürlich auch Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband e.V., was sicherlich einen Hinweis darauf gibt, dass es sich hierbei um sehr professionelle und informative Pressearbeit handelt, die man gern in Anspruch nimmt. Besonderen Bekanntheitsgrad hat das Lifestyle Magazin schon alleine dadurch erreicht, dass es sich nicht mit den kleinen Dingen aufgehalten, sondern grundsätzlich auch nach den Großen gegriffen hat und so waren die Reportagen, die man auf Deluxe Label (http://deluxe-label.de) lesen konnte immer lebendig und leidenschaftlich und haben in jedem Fall das Interesse erregt. - Und das werden sie auch sicherlich noch sehr lange tun. Heute bleibt allerdings nur zu sagen: Happy Birthday, Deluxe Label!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Thiele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1711 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!