1000 Stühle Gernot-M. Steifensand GmbH |

Individualität im Büro

Persönlich konfigurierter und individuell bedruckter Bürostuhl

Neuer Trend im Büro: Bürostühle, die individuell konfiguriert und mit persönlichen Motiven bedruckt werden können. Der Sit-Mate von Gernot Steifensand ist Deutschlands erster Bürostuhl, der von der Polsterung bis zum Gestell individuell zusammengestellt werden kann. Es handelt sich dabei um einen Bandscheibendrehstuhl der neuen Generation, der entspanntes Sitzen über einen längeren Zeitraum ermöglicht, ohne den Körper zu belasten.

"Statische, enge, harte, unpassende Bürostühle nach DIN und EU-Norm können schlimme Folgen haben: Rückenschmerzen, Thrombose, Cellulite, ja sogar Impotenz", weiß der Bonner Arzt und Dipl. Sportlehrer Dr. med. Peter Stehle. 1000 Stühle Gernot Steifensand entwickelt deshalb schon seit Jahren individuelle Bürostühle für gesundes Sitzen und Bürostühle für alle, die aus der Norm fallen oder fallen wollen. Für Große, für Kleine, für Dicke, für Dünne, ja sogar spezielle Stühle für Frauen und Männer. Und jetzt auch individuell konfigurierbare Bandscheibendrehstühle, die mit ganz persönlichen Motiven bedruckt werden können. Denkbar einfach ist dabei die Umsetzung. Man liefert die Bilddatei und Sit-Mate liefert einen Bandscheibendrehstuhl mit dem Wunschmotiv. Besonders beliebte Motive sind Firmenlogos, Motivationssprüche, Postkartenmotive (z.B. Skyline von New York, Strand), Portraits (z.B. Partner, Kinder), Naturmotive (z.B. Rose, Eisbär) und Kunst (z.B. Mona Lisa, David). Der Sit-Mate hat unter anderem eine integrierte Bandscheibenstütze, die die natürliche S-Form der Wirbelsäule abfedert und ein entspanntes Sitzen über einen längeren Zeitraum ermöglicht.
Am Arbeitsplatz müssen die Arbeitsmittel auf den Menschen angepasst werden und nicht andersherum, deshalb ist hier Individualität gefragter denn je. Bedruckte Bürostühle sind zudem eine Augenweide für jedes Büro.

Web: http://www.sitmate.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jäger Management, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1418 Zeichen. Als Spam melden