Die Masuren Polen sind ein Geheimtipp für anspruchsvolle Urlauber

Von K&W Reisen GmbH

Thumb Wer auf der Suche nach dem idealen Urlaubsziel ist, der muss oft viele Ansprüche unter einen Hut bringen. Reist man nicht allein, kann es noch komplizierter werden. Sich einig zu werden über das Land, die Gegend, das Hotel und die Angebote in der Region, das ist nicht einfach. Und gerade diese Urlauber, die so viele Wünsche haben, entscheiden sich im Ergebnis dann oft für die Masuren Polen, denn dort finden sie das, was sie gesucht haben. Großartige Landschaften und schöne Angebote in den Hotels, machen den Urlaub zu einem Traumaufenthalt. Polen hat sich aus gutem Grund zu einem der beliebtesten Reiseziele entwickelt und heute sind die Masuren Polen auf einem unübersehbaren Vormarsch. Noch gibt es freie Zimmer für die nahenden Feiertage und die Zeit danach. Die Masuren Polen haben vor allem im Winter einen ganz besonderen Reiz. Viele Fotografen und andere Künstler reisen bevorzugt in diese Region. So viele Motive und Impulse findet man selten an anderen Orten. Auch in den Hotels warten viele Unterhaltungsangebote. Der große Vorteil an den vielen Hotels ist, dass sie große Erfahrungen mit Kurgästen haben. Deshalb beschränken sich die Häuser in den Masuren Polen nicht darauf, den Gästen eine schönes Nachtquartier und gute Speisen zu bieten. Stattdessen gehören Wellnessangebote zu den Programmen dazu. Das beginnt schon mit den besonderen Annehmlichkeiten im eigenen Zimmer und reicht bis in die eigenen Wellnessbereiche des Hauses. Urlauber, die sich für die Masuren Polen entschieden haben, werden natürlich auch im Wellnessbereich angemessen betreut. Das Wellnessangebot wie Bäder und Massagen, das vielerorts angeboten wird, ist über die Grenzen des Landes bekannt. Nach einem angenehmen Bad entspannen sich die Gäste in der bewährten Ruhezone. Für die meisten Urlauber sind diese Bereiche das erste Ziel, wenn sie von langen Wanderungen durch die besonders schöne und unberührte Landschaft ins Haus zurück kehren. Bis zum Abend hat man sich dann genügend erholt und genießt die leckeren Speisen bei einem Glas Wein und guter Unterhaltung besonders. Die Masuren Polen sind für Reisende jeden Alters geeignet. Kinder fühlen sich in der weiten Landschaft ebenso wohl, wie Senioren, die hier die ersehnte Ruhe finden. Kulturelle Angebote runden das Programm ab und wer etwas mehr Zeit mitbringt, der kann an den organisierten Ausflügen in die nächsten größeren Städte teilnehmen. Kontakt: K&W Reisen GmbH Beckumer Str. 34 59229 Ahlen Tel.: 0800 40406060 http://www.kurenundwellness.tv service@kurenundwellness.tv