Heimkinos mit 3D-Technologie - Filme in der dritten Dimension

Von Shopping.de GmbH

Thumb Pünktlich zur Weihnachtszeit, in der so mancher auf der Suche nach Geschenken verzweifelt, gibt es Neues für Filmfans und solche, die es werden wollen. Eine 3D-Heimkinoanlage dürfte übliche Geschenke wie Socken oder Unterwäsche mit Leichtigkeit in den Schatten stellen und keine Wünsche offenlassen. Das Online-Kaufhaus shopping.de berichtet über aktuelle Produkte. Bei Kinoproduktionen liegt die dritte Dimension im Trend, immer mehr 3D-Blockbuster erobern die große Leinwand. Für Freunde des Heimkinos (http://www.shopping.de/heimkino-video/kategorie/397505259/) bietet der Blu-ray-Player BD-C5900 von Samsung, zusammen mit einem entsprechenden 3D-Fernsehgerät, technische und visuelle Features, die den Kinobesuch überflüssig machen können. Dank der neuesten 3D-Technologie können die Zuschauer in sämtliche Fantasy-Welten, Schlachtfelder und mehr eintauchen und praktisch am Geschehen teilhaben. Die Zuschauer gewinnen dabei den Eindruck, den Helden des Films besonders nahe zu sein. Daneben bietet das Gerät eine Full-Screen-Funktion. Ein Klick genügt und das Bildformat wird auf das Verhältnis 16:9 angepasst. Auf diese Weise bleiben den Zuschauern störende schwarze Balken erspart. Der Datenaustausch erfolgt auf einfache und schnelle Weise mithilfe eines Wireless-LAN-Adapters an der Rückseite des Gerätes. Wer keine komplette Heimkinoanlage unter dem Weihnachtsbaum findet, hat immer noch die Möglichkeit, sich selbst eine Freude zu machen. Weitere Informationen: http://news.shopping.de/adventskalender-2010/samsung-blu-ray-player-bd-c5900-schwarz/33873.html Kontakt: Shopping.de GmbH Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-3843 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.