Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee – wurde zum „Produkt des Jahres 2011 – der LEBENSMITTEL PRAXIS“ gewählt

Von Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG

Bad Heilbrunner®: gesunder Tee – wohltuende Wirkung!

Bad Heilbrunn, im Dezember 2010: Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee – wurde im Rahmen einer repräsentativen Verbraucherbefragung zum „Produkt des Jahres 2011 – der LEBENSMITTEL PRAXIS“ gewählt.
Thumb Die Lebensmittel Praxis initiiert seit 1999 die Verbraucherbefragung „PRODUKT DES JAHRES“. Diese Auszeichnung ist mittlerweile die bekannteste in Deutschland für Produkte der Konsumgüter-Branche. Die Haushaltsentscheider haben den Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee in der Kategorie „freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel“ als Produkt des Jahres 2011 gewählt. Bad Heilbrunner® Kopf-EntspannungsTee: Wer kennt die Anspannungen nicht, die unseren Lebensalltag negativ beeinflussen: hektische Lebensweise, Fehlhaltungen – unter anderem durch zu wenig Bewegung, Stress, schlecht gelüftete Räume, falsche Ernährung und allgemeine Wetterfühligkeit belasten unsere Gesundheit. 70 % der deutschen Bevölkerung leidet unter immer wiederkehrenden Kopfschmerzen und davon sogar 4 – 5 % unter täglichen Kopf¬schmerzen. Positives Denken und eben nicht lange über negative Erlebnisse grübeln sowie öfters innehalten und entspannen, verringert den Druck und damit den Stress in uns. Wer dann noch regelmäßig an der frischen Luft spazieren geht und dabei genügend Sauerstoff sowie Licht tankt tut schon das Richtige, um Verspannungen abzu¬schütteln. Genauso wichtig wie regelmäßige Bewegung ist jedoch „aktives Ent¬spannen“. Der Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee trägt mit dem ätherischen Öl der Pfefferminze für ein entspanntes Gefühl bei. Die in der Kräuterteemischung ent¬haltene Melisse und der Lavendel besänftigen und beruhigen. Grüntee, Guarana und Kolanüsse stimulieren und vitalisieren gleichzeitig auf eine sanfte Art. Legen Sie eine Pause ein, gönnen Sie sich die Ruhe und entspannen Sie Ihren Körper, Geist und Seele mit dem Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee. Empfohlen wird, bei 2 g pro Filterbeutel, 3-5 Tassen über den Tag verteilt zu trinken. Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee steht seit April 2010 neu im Arzneitee-Regal bei führenden Drogerie- und Verbrauchermärkten. 8 Filterbeutel gibt es für ca. EUR 1,19 (unverbindliche Preisempfehlung).