info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG |

Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee – wurde zum „Produkt des Jahres 2011 – der LEBENSMITTEL PRAXIS“ gewählt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Bad Heilbrunner®: gesunder Tee – wohltuende Wirkung!


Bad Heilbrunn, im Dezember 2010: Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee – wurde im Rahmen einer repräsentativen Verbraucherbefragung zum „Produkt des Jahres 2011 – der LEBENSMITTEL PRAXIS“ gewählt.

Die Lebensmittel Praxis initiiert seit 1999 die Verbraucherbefragung „PRODUKT DES JAHRES“. Diese Auszeichnung ist mittlerweile die bekannteste in Deutschland für Produkte der Konsumgüter-Branche.
Die Haushaltsentscheider haben den Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee in der Kategorie „freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel“ als Produkt des Jahres 2011 gewählt.



Bad Heilbrunner® Kopf-EntspannungsTee:
Wer kennt die Anspannungen nicht, die unseren Lebensalltag negativ beeinflussen: hektische Lebensweise, Fehlhaltungen – unter anderem durch zu wenig Bewegung, Stress, schlecht gelüftete Räume, falsche Ernährung und allgemeine Wetterfühligkeit belasten unsere Gesundheit. 70 % der deutschen Bevölkerung leidet unter immer wiederkehrenden Kopfschmerzen und davon sogar 4 – 5 % unter täglichen Kopf¬schmerzen.
Positives Denken und eben nicht lange über negative Erlebnisse grübeln sowie öfters innehalten und entspannen, verringert den Druck und damit den Stress in uns. Wer dann noch regelmäßig an der frischen Luft spazieren geht und dabei genügend Sauerstoff sowie Licht tankt tut schon das Richtige, um Verspannungen abzu¬schütteln. Genauso wichtig wie regelmäßige Bewegung ist jedoch „aktives Ent¬spannen“.




Der Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee trägt mit dem ätherischen Öl der Pfefferminze für ein entspanntes Gefühl bei. Die in der Kräuterteemischung ent¬haltene Melisse und der Lavendel besänftigen und beruhigen. Grüntee, Guarana und Kolanüsse stimulieren und vitalisieren gleichzeitig auf eine sanfte Art.
Legen Sie eine Pause ein, gönnen Sie sich die Ruhe und entspannen Sie Ihren Körper, Geist und Seele mit dem Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee.

Empfohlen wird, bei 2 g pro Filterbeutel, 3-5 Tassen über den Tag verteilt zu trinken.

Bad Heilbrunner® Kopf-Entspannungs Tee steht seit April 2010 neu im Arzneitee-Regal bei führenden Drogerie- und Verbrauchermärkten. 8 Filterbeutel gibt es für ca. EUR 1,19 (unverbindliche Preisempfehlung).


Web: http://www.bad-heilbrunner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Klein (Tel.: (08046) 9199-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG lesen:

Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG | 08.12.2010

biovital® mit dem abwehrstärkenden Produkt: biovital® A-Z Abwehrdirekt

Gute Vorsätze einhalten! "Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird."(2) Montagmorgen – nach den Weihnachtsfeiertagen, der Berufsalltag beginnt wieder, die Vorsätze sind dahin. Hier einige Tipps um die Vorsätze...
Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG | 22.09.2010

NEU: biovital® mit innovativem Produkt: biovital® Energiedirekt

Der Herbst fördert Körper und Geist Die geringen Sonnenstunden, verbunden mit Schmuddelwetter lässt die Antriebslosigkeit in den Herbstmonaten stark ansteigen. Obwohl die nächtlichen Schlafstunden nicht weniger werden, fühlen sich viele tagsü...
Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG | 07.09.2010

NEU: : Bad Heilbrunner® Arzneitee in neuer Darreichungsform

Fast alle von uns verspüren hin und wieder körperliche Unannehmlichkeiten: Erkältungen setzen unserem Körper im Schnitt mehrmals pro Jahr zu. Laut Statistik leidet jeder Erwachsene 2-3 mal im Jahr an Erkältungssymptomen. Dabei kann eine Erkält...