audio-link |

Weihnachten für Unternehmer und Manager. Das Geschenk für ein erfolgreiches 2011

Unternehmen-Weltklasse - Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer. Ein exklusives Audio-Seminar in sechs Lektionen mit Europas führendem Management-Vordenker Prof. Dr. Hermann Simon und sechs Weltmarktführern ist am 6.Dezember erschienen. \r\n

Nicht der Nikolaus, sondern audio-LINK hat am 6 Dezember ein wirklich hörenswertes und exklusives Audio-Seminar auf den Markt gebracht. "Unternehmen-Weltklasse - Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer" mit Prof.Dr.Dr. Hermann Simon , einem der führenden Managementdenker Europas, und sechs Weltmarktführern folgt dem Prinzip der legendären "Living Cases" der Harvard Business School. Hoch verdichtete wissenschaftliche Erkenntnisse gepaart mit praktischen Erfahrungen der Hidden Champions.
Neben den gewohnt präzisen und nachvollziehbaren Analysen des langjährigen manager magazin-Kolumnisten und Chairman der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners kommen in dem Seminar "Unternehmen Weltklasse" erstmals auch Weltmarktführer selbst zu Wort. In sechs Lektionen entwickelt "Unternehmen Weltklasse" eine Blaupause für unternehmerischen Erfolg.
· Lernen Sie von Weltmarktführern wie DORMA, der Nr.1 für Türtechnik mit über 6.000 Mitarbeitern, wie elementar klare Unternehmensziele für den Erfolg Ihres Unternehmens sind! Wie findet man sie und wie werden sie auch im Markt durchgesetzt.
· Wollen Sie wissen, was Ihr iPhone im Innersten zusammenhält? Der Klebstoff von DELO aus Windach in Bayern -Weltmarktführer für Industrieklebestoffe. Hier herrscht eine beeindruckende Hochleistungskultur.
· Mehr als 200 Millionen Menschen essen täglich weltweit von Porzellan der BHS TABLETOP AG. Das ist kein Zufall. Fokus & Tiefe sind die Basis für eine beeindruckende Erfolgsstory.
· Das Angebot von 3B Scientific: Anatomie, Akupunkturnadeln, Anatomische Modelle oder Medizinische Simulatoren. Mit höchster Innovationseffizienz hat es das Hamburger Unternehmen zur weltweiten Nr.1. gebracht.
· Wenn Sie in ein Hotel oder Restaurant gehen, profitieren Sie häufig von den Produkten und Dienstleistungen von MICROS-FIDELIO, dem Weltmarktführer für IT-Lösungen und Kassensysteme für Hotels und Gastronomie. Erleben Sie beispielhafte Kundennähe!

Dieses Audio-Seminar ist so bisher einmalig. Marktführerschaft durch Leistung, Innovation, bedingungslose Kundennähe, Wettbewerbsvorteile durch Fokus, geringe Fluktuation - all das sind Lehren aus den "mega" erfolgreichen Strategien der Hidden Champions, die sich auch auf lokale Geschäfte, selbst auf Existenzgründungen übertragen lassen. Von Anfang an, alles richtig machen. Wer diese Lektionen wirklich verinnerlicht, hat alle Chancen Champion zu werden. Ca. vier Stunden geballtes Erfolgswissen auf vier CDs. Ab sofort u.a. bei amazon.de oder im ErfolgsShop von
www.unternehmen-weltklasse.de zum Preis von 98 EUR.

audio-link
Axel Link
Rene-Magritte-Promenade 7
0221-942049-0

www.audio-link.info

Pressekontakt:
TV Link new media GmbH & Co KG
Axel Link
René-Magritte-Promenade 7
link@tvlink.de
0221-9420490

Web: http://www.audio-link.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Link, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2858 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von audio-link lesen:

audio-link | 20.11.2009

Erfolg ist definitiv machbar!

Das Audio Seminar des bekannten Erfolgstrainers Stuart Truppner bleibt weiter auf Erfolgskurs. Auch zwei Monate nach dem Verkaufsstart bleibt das Hörbuch ein Bestseller. Die CD Dauerhaft erfolgreich gehört mit Sicherheit zu den am stärksten verkau...