info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Centiveo GmbH |

Centiveo GmbH wächst – Umzug in neue Geschäftsräume

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Centiveo GmbH als einer der führenden Systemintegratoren hat zum 06.Dezember 2010 - nur wenige Minuten vom alten Standort entfernt –ein neues und größeres Quartier bezogen.

Der Umzug bedeutet für Centiveo nicht nur eine Veränderung des Arbeitsumfeldes. Darüber hinaus eröffnet er viele neue Perspektiven für die Zukunft des Unternehmens. Mit dem neuen Gebäudekomplex werden die räumlichen und technischen Voraussetzungen geschaffen, um den unternehmenseigenen Kunden bei optimierten Arbeitsabläufen beste Lösungen zu bieten.

Die Postanschrift der neuen Geschäftsräume lautet: Klausener Str. 47, in 39112 Magdeburg. Die Centiveo GmbH freut sich darauf, ab sofort von dort aus für ihre Kunden tätig sein zu können. Die Kontaktdaten für Telefon, Fax und E-Mail wurden dabei unverändert übernommen und bleiben auch zukünftig bestehen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Kaul (Tel.: 0391-535770-23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 91 Wörter, 681 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Centiveo GmbH lesen:

Centiveo GmbH | 07.09.2010

Potato Europe: Centiveo GmbH präsentiert intelligente Staplerlösung

Zentrales Thema ist der Einsatz der RFID-Technik bei Flurförderfahrzeugen. Centiveo präsentiert den Fachbesuchern seine intelligente Staplerlösung centiFORK an einem von Willenbrock zur Verfügung gestellten Gabelstapler auf der gemeinsamen Präse...
Centiveo GmbH | 09.04.2010

Materialflusskongress: Centiveo GmbH präsentiert RFID-basierte Lösungen

Zentrales Thema ist der Einsatz der RFID-Technik. Centiveo präsentiert den Fachbesuchern aktuelle Projekte und informiert über RFID-Potenziale und -Trends. Centiveo bietet seinen Kunden keine Insellösungen sondern stimmt sämtliche RFID-Prozesse s...